Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehr Emotionen Bitte

  1. #1

    Mehr Emotionen Bitte

    Hayho Leute
    Ich wollte mal nachfragen ob mir jmd hier auf das beigelgte Faceset noch ein paar mehr Emötionen draufsetzten könnte?
    Ich bräuchte ein verhäultes, ein Ängstliches, ein "Freudig" Überraschtes und auch eines wo er verletzt ist (davon wenn es geht auch mehrere Verschiedene).
    Wenn Einem noch andere Emotionen einfallen gerne auch kann ich sicherlich irgendwie dann irgendwo verwursten.

    Als Gegenleistung würde ich einem Spiel relevanten und auch immer wieder vorkommenden Nebenchar nach deinen Kriterien Gestalten.
    (Name, Aussehen, Charakter u.Ä)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    ~MFG ZwergMeister~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ernest3.png  

  2. #2
    Ich weiss nicht so genau, ob ich deinen Geschmack getroffen habe. Leider konnte ich kein verheultes Gesicht darstellen =/
    Aber ich habe einfach mal die Gesichter etwas abgeändert, damit du schon mal ein zweites Faceset des Charakters hast.
    Musst es aber natürlich nicht benutzen, falls es dir nicht gefällt

    Habe eigentlich lediglich Gesichtselemente miteinander vertauscht ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	attachment-2.png 
Hits:	38 
Größe:	50,3 KB 
ID:	22292

  3. #3
    Erstmal Danke das du dir überhaupt die Mühe dafür gemacht hast CensedRose ^^

    Leider muss ich sagen das mir aus deinem Charset leider nur 2 Gefallen .-.
    Das wären die mit den Geschlossenen Augen ^^
    Wenn du magst würde ich dich trotzdem dann (allein wegen deiner Bemühung mir zu helfen) in das Spiel verewigen ^^

  4. #4
    Kein Problem Hab ja gesagt, dass du es nicht verwenden musst, wenn du nicht willst.
    Und ich bin froh, dass dir wenigsten zwei der Gesichter gefallen, das ist doch schon was

    Das ist sehr nett von dir danke!

    Hmm.... mal überlegen... Ein Nebencharakter... und dein Spiel basiert mehr auf Rätsel... Hmm... Da müsste ich mir noch was überlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •