Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C.C.Munster - Oder auch, Hurrican macht Rap

  1. #1

    C.C.Munster - Oder auch, Hurrican macht Rap

    Heyho Leute,

    Eigentlich wollte ich das schon früher mal getan haben, aber durch chronische Vergesslichkeit passiert das doch erst jetzt.

    Ich rappe jetzt schon seit groben 4 Jahren, habe in der Zeit schon sagenhafte 3 Mixtapes and 2 EPs rausgehauen, und wollte das ganze jetzt mal offiziell hier vorstellen.
    Fragt mich um Gottes Willen nicht, in welchen Abschnitt von Rap ihr mich stecken könnt, das weiß ich nämlich auch nicht so genau, ich mach einfach das, worauf ich grade Bock habe. Ich rappe mehr auf Englisch, das hat aber mehr persönliche Gründe, die relativ unwichtig sind.
    Leider hab ich kein sonderlich gutes Mikrofon, keine gute Stimme und sonderlich gute Aufnahmemöglichkeiten fehlen mir auch, dafür versuch ich mit meinen Texten einiges zu kompensieren. Worum es in meinen Texten geht? Schauen wir doch lieber mal in die Projekte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cover.jpg 
Hits:	19 
Größe:	112,8 KB 
ID:	22278


    A Bit Munster

    1. Encore in Time
    2. The Journey
    3. Game Over
    4. Zurzeit
    5. Piece of Mind
    6. Shades

    Listen/Download: Hier klicken

    Die EP A Bit Munster, sind 6 Songs über Final Fantasy und Chrono Trigger samplende Beats. Trotzdem kein Nerdcore. Setzt sich eher mit meiner Einstellung gegenüber der Rap-Szene und persönlichen Schreibblockaden auseinander.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cover.jpg 
Hits:	7 
Größe:	28,9 KB 
ID:	22279

    Recent Conclusions

    1. Much Ado About Mixtapes
    2. Was Geht?
    3. Bleak
    4. Autumn Watch (feat. Zeezy)
    5. Asynchron
    6. My Bomb
    7. So Long (MC Nina)
    8. Favorite
    9. Finding Classified Proof in Theory
    10. Time Goes On 2
    11. Won't You Think Of The Children
    12. Puzzled by the Pieces
    13. Recent Conclusions

    Listen/Download: Hier klicken

    Die Recent Conclusions ist mein vorletztes Mixtape, in dem ich einige persönliche Themen anspreche, ein bisschen Storytelling, ein bisschen battlen, ein bisschen von allem.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cover.jpg 
Hits:	2 
Größe:	288,0 KB 
ID:	22280


    Dreamstate

    1. REM (Intro)
    2. Blood & Fire
    3. Forever
    4. Headlights
    5. Missing (Interlude)
    6. Awake
    7. Shadows
    8. Heartfelt
    9. Falling
    10. In My Life
    11. Neon

    Listen/Download: Hier klicken

    Die Dreamstate ist mein noch aktuelles Album. Dies ist ein Konzept-Album, in dem ein 7-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren wird und für 12 jahre im Koma liegt. Der Kerl, der sie anfährt, begeht Fahrerflucht, wird wegen den Schuldgefühlen wahnsinnig und bringt seine Frau deswegen um. Das ganze wird als vager Traum präsentiert, und die Geschichte wird nicht chronologisch erzählt. Nehmt euch hierfür am besten etwas Zeit mit.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC.JPG 
Hits:	2 
Größe:	72,1 KB 
ID:	22281


    The Freetrack Collection

    1. Liebe?
    2. Higher
    3. Do 'Em Like
    4. Him
    5. Game Over (Remix)
    6. Leave Me Alone

    Listen/Download: Hier klicken

    Das ist meine aktuelle EP, und genau das, was der Name sagt. Eine Ansammlung von ein paar meiner liebsten Freetracks, die ich zwischen Recent Conclusions und Dreamstate rausgehauen habe. Plus zwei vorher unveröffentlichte Songs.



    Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne hier reinhören und mir einen Kommentar hinterlassen, ich freu mich auf jede Art von Reaktion. Und wenn ihr euch fragt, wo hier mein Debüt-Tape ist, the less you know, the better.

    Alle Songtexte von mir lassen sich hier finden: Freshe, dope Songtexte

    Falls noch irgendwie Fragen sind, schreibt es einfach, ich werd den Thread immer wieder ausgraben, wenn was neues von mir rauskommt.

    Grüße,
    Euer Hurricanslash, AKA C.C.Munster

  2. #2
    Jo, ich hatte ja gesagt ich würde den Thread ausgraben, wenn was neues von mir rauskommt, und das ist heute tatsächlich passiert!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cover.jpg 
Hits:	3 
Größe:	50,7 KB 
ID:	22441

    Nothingness

    1. Circle of my Life
    2. Fresh Start
    3. Blockade
    4. e.G.
    5. Her Smile
    6. Cold Moonlight
    7. Goodbye

    Listen/Download: Hier klicken

    Diesmal ist es eine sehr persönliche EP mit jazzigen Beats und emotionalen Texten. Jop, das fasst das ziemlich gut zusammen. Ich bedanke mich schonmal, falls ihr euch die EP tatsächlich anhören solltet.^^


    Nur mal so nebenbei, ich sollte mal wieder aktiver im Forum werden, ich lese immer überall mit, aber selber beteilige ich mich leider viel zu wenig. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum mich keiner mehr hier kennt, und keiner hier kommentiert. Muss ein bisschen an mir arbeiten.

  3. #3
    Da kommt er nochmal zurück, und als erstes bewribt er wieder seine Musik, ganz großes Kino. -.- Ehrlich, ich versuch mein bestes aktiver zu werden, ich schaffe es aber einfach irgendwie nicht. Mich nervt das ziemlich. Kann auch verstehen, wenn euch das nervt.

    Ich hab ein Musikvideo draußen, das erste Video von mir überhaupt, und es ist die erste Single von meiner EP Kid Icarus, die übernächsten Freitag rauskommen wird. Wenn einer Bock hat das zu hören, hier bitte.^^



    Viel Spaß damit, ich freu mich über jede Reaktion.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •