Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Peter Lustig ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Peter Lustig ist tot

Mister Löwenzahn ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
    http://www.welt.de/kultur/article152...g-ist-tot.html

Ich habe die Sendung so gern gesehen, TV-technisch wohl eine der intensivsten Erinnerungen meiner Kindheit.

Das macht mich schon ziemlich betroffen

"Klingt komisch ist aber so (traurig)"

Der Mann hatte ja auch eine sehr lange Krebshistorie. Man dieses Jahr ist doch echt zum Kotzen

Mal davon abgesehen, dass ich Löwenzahn damals geliebt habe: 30 Jahre lang mit Krebs zu leben ist eine extrem große Leistung, meiner Meinung nach. Alleine dafür sollte man Peter Lustig posthum mit Preisen überhäufen.

Dieses Jahr fallen sie echt um, wie die Fliegen .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich Löwenzahn damals geliebt habe: 30 Jahre lang mit Krebs zu leben ist eine extrem große Leistung, meiner Meinung nach. Alleine dafür sollte man Peter Lustig posthum mit Preisen überhäufen.
    Sowas von
    Hatt er nicht damals auch wegen Krebs die Sendung überhaupt erst abgegeben?

Ja, hatte er. Und es fallen echt alle um wie die Fliegen. Richtig traurig bin ich aber nicht, weil ich es mir ganz schön beschissen vorstelle, mit nur einem Lungenflügel zu leben. Peter gehts jetzt besser.

Äh... ganz kurze Info: Der Körper passt sich da ziemlich gut an. Es gibt afaik sogar Läufer mit nur einem Lungenflügel (wobei das, nehme ich an, auch darauf ankommt, welcher noch vorhanden ist). Generell kann man mit einem Lungenflügel inzwischen gut leben.

Vor allem, wie sie jetzt alle plötzlich darüber diskutieren, ob er Kinder gehasst hat oder nicht... /:

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Vor allem, wie sie jetzt alle plötzlich darüber diskutieren, ob er Kinder gehasst hat oder nicht... /:
    Solange nicht darüber diskutiert wird, ob er welche missbraucht hat, sollen die doch. Ist doch pupsegal ob oder ob nicht. Die Sendung war trotzdem toll und wenn es so war, hat man es ihm nicht angemerkt.

Soweit ich das gehört habe, bezog sich der berühmte "Kindersatz" darauf, dass er keine Kinder vor der Kamera haben möchte, da er es als zu anstrengend empfand...

Finds auch echt schlimm, wie ihm gleich Kinderhass unterstellt wird, nur weil er mal gesagt hat, dass er es anstrengend findet, mit Kindern zu arbeiten.

Ich habe mir vor etwa einem Jahr auf Youtube den Vorgänger "Pusteblume" angeschaut. Bin irgendwie auch nur durch Zufall drauf gestoßen und erhoffte mir in jenem Moment einfach nur lustigen Trash.

Selten so eine uralte, charismatische Kinderserie auf Deutsch gesehen. Mach's gut Peter, du hattest es schon immer drauf.

Ich war kein Kind was viel fern gesehen hat, deswegen kann ich mit Peter Lustig kaum was anfangen. RIP Peter.
    Das finde ich aber übrigens nicht Lustig!

@Simon: Böser Link, das Video hat mir erst mal den Staub aus meinem Headset gepustet. Ich konnte gar nicht so schnell die Lautstärke herunter drehen oder die "Mute"-Taste drücken. -.-

Geändert von niR-kun (08.03.2016 um 21:02 Uhr)

Peter Lustig hat so vielen Kinder das Ökosystem gelehrt. Wir werden ihm immer dankbar für seine lustige und tollpatschige Art sein