Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Menu Design feedback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also soll die Meldung nicht automatisch weggehen, sondern per Knopfdruck. Nein, tut mir leid, das ist technisch nicht umsetzbar :P

Den Gedanken hatte ich nicht. Aber per Knopfdruck wäre angebrachter, stimmt.

Ich habe jetzt das Rüstungsmenü fertig

Ich wollte, wie gesagt, für jedes einzelne Rüstungsteil eine eigene Grafik für den Sprite links im Menü pixeln. Da ich da allerdings noch nichts so wirklich fertig habe, wird vorerst der Sprite ohne irgendwas angezeigt. Hurray xD

Wie immer sauberste Arbeit Das einzige, dass mir noch irgendwie fehlt ist eine Beschriftung der einzelnen Ausrüstungsslots. Also "Wafffe", "Armschutz", "Rüstung". etc. Bei dir steht da ja momentan noch nichts und deshalb ist nicht ganz ersichtlich, was der Unterschied zwischen den einzelnen Slots ist. Da der Platz aber auch scheinbar nicht mehr ausreicht, für eine Bezeichnung in Schriftform, würde ich vielleicht einfach Symbole verwenden.

Gruß
    Stoep

Schau noch mal genauer hin, @Stoep.

Man sieht in der Descriptionbox direkt darunter, was ausgewählt ist. Außerdem werden hinterher am Sprite die entsprechenden Rüstungsteile aufleuchten

Zitat Zitat von Drakee
    Man sieht in der Descriptionbox direkt darunter, was ausgewählt ist.
    Aw, ma bad ^^

Zitat Zitat von Drakee
    Außerdem werden hinterher am Sprite die entsprechenden Rüstungsteile aufleuchten
    Das halte ich für eine sehr gute Idee Und dann kann es auch echt niemand mehr übersehen *hust* ^^

Gruß
    Stoep