Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Bloodstained: Ritual of the Night | feat. Lord IGA & Michiru Yamane

  1. #1

    Bloodstained: Ritual of the Night | feat. Lord IGA & Michiru Yamane







    THE KICKSTARTER PAGE

    Join #ClanKatana and slice our adversaries. #teamsword #igavania
    http://swordorwhip.com/?c=x3P4Y2na8o...2W4hE8xz1LjbTv


    Seriously, get that 60$ physical editon!



    Geändert von Master (12.05.2015 um 00:45 Uhr)

  2. #2
    Du hast mich zwar verwirrt, aber das wäre echt zu schön.
    In jeden Fall #teamsword ^^

  3. #3
    Ich erinnere mich an diesen Flyer mit dem roten Logo und den Runen,aber hab es nicht mehr verfolgt. Sehr interessant.

  4. #4
    #teamsword

    Bin trotzdem kein Fan von Castlevania. xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    MOM! GET THE CAMERA! I'M ON THE INTERNET!

    Koji Igarashi darf wieder arbeiten? Ich habe gedacht, den hätten sie in einem dunklen Keller an die Wand gekettet. Aber ja, Igavanias! /o/

  6. #6
    Ich verstehe garnichts. Aber ihr habt mein Schwert.

    #teamsword

  7. #7
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    MOM! GET THE CAMERA! I'M ON THE INTERNET!

    Koji Igarashi darf wieder arbeiten? Ich habe gedacht, den hätten sie in einem dunklen Keller an die Wand gekettet. Aber ja, Igavanias! /o/
    Er konnte im März des letzten Jahres aus dem Kerker von Konami entkommen. Nach einem kurzen Ausflug ins Mobile Geschäft, der gute Mann muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen, scheint es als würde er sich nun ein eigenes Schloss bauen. Ich hoffe zumindest da wird wirklich was draus. Order of Ecclesia liegt einfach zu lange zurück. Nach dem Flopp der letzten 2 Lords of Shadow-verse Teile und so wie Konami derzeit agiert kann man die Hoffnung auf ein neues Castlevania endgültig begraben, von IGAvania- und Classicvania-Style Spielen ganz zu schweigen.


    Warum spoilern wir die Abschnitte, die wir spoilern? o_o

    Geändert von Master (06.05.2015 um 19:07 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nach dem Flopp der letzten 2 Lords of Shadow-verse Teile
    Eh wot? Halt stop. Lords of Shadow 1 war ein wun-der-bar-es Spiel, das mir jeden Cent des Vollpreises Day1 wert war. Und dass der zweite Teil so failte, lag wie wir wissen an der Hybris des Studiochefs - es gab da ja mal einen ziemlichen ekligen Behind-the-Scenes-Blowout, da war alles dran. Dem ist der Erfolg des ersten Teils total zu Kopf gestiegen. Art Design, Music und Grafik waren hingegen genau wie beim Erstling sagenhaft. Und ich hab den zweiten Teil noch nicht mal gespielt, nur ein paar Let's Play-Videos geguckt.

    Aber ansonsten Zustimmung - wenn Konami schon keine Spiele mehr produzieren will, sollen sie doch wenigstens die IPs verkaufen. Aber da können wir wohl lange warten.

    Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr die Schicksale von vielen liebgewonnen Game-Serien "der ersten Stunde" besiegelt werden. Und das ist verdammt traurig.

  9. #9
    Also ich bin Dantalion the Deceiver und er bewundert meine Standfestigkeit, was die Wahl der Waffe betrifft.

    Kein einziges Castlevania jemals gespielt.

  10. #10
    Stimmt ja, das hatte ich vergessen:

    Team Sword natürlich.

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Eh wot? Halt stop. Lords of Shadow 1 war ein wun-der-bar-es Spiel, das mir jeden Cent des Vollpreises Day1 wert war. Und dass der zweite Teil so failte, lag wie wir wissen an der Hybris des Studiochefs - es gab da ja mal einen ziemlichen ekligen Behind-the-Scenes-Blowout, da war alles dran. Dem ist der Erfolg des ersten Teils total zu Kopf gestiegen. Art Design, Music und Grafik waren hingegen genau wie beim Erstling sagenhaft. Und ich hab den zweiten Teil noch nicht mal gespielt, nur ein paar Let's Play-Videos geguckt.
    Das erste Spiel meine ich gar nicht. Du hast Mirrors of Fate vergessen, welches mit Lords of Shadow 2 die letzten beiden Teile der Reihe darstellt. Beide sind sowohl bei der Presse als auch bei den Spielern eher mittelmäßig weggekommen. Verkaufzahlenmäßig lagen die beiden Spiele auch deutlich unter dem Erstling zurück.

    Zitat Zitat
    Aber ansonsten Zustimmung - wenn Konami schon keine Spiele mehr produzieren will, sollen sie doch wenigstens die IPs verkaufen. Aber da können wir wohl lange warten.

    Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr die Schicksale von vielen liebgewonnen Game-Serien "der ersten Stunde" besiegelt werden. Und das ist verdammt traurig.
    Konamis Strategie für die Zukunft wird die sein das die beliebtesten Marken für Pachinko-Automaten genutzt werden und alles andere im Keller verrottet. Ein Trauerspiel ist es jetzt schon, aber wie heißt es so schön? Schlimmer geht immer.


    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Also ich bin Dantalion the Deceiver und er bewundert meine Standfestigkeit, was die Wahl der Waffe betrifft.

    Kein einziges Castlevania jemals gespielt.
    Du bist ein Gestaltwandler.

  12. #12
    Ich wär wohl für Whip, aber nur wenn sie die Steuerung von Super Castlevania IV übernehmen. Das war so schön und prezis. Best Vania!


  13. #13



    Da gibt es noch Zitate, aber auf jeden Fall wird die Sache konkreter. Faszinierend.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wär wohl für Whip, aber nur wenn sie die Steuerung von Super Castlevania IV übernehmen. Das war so schön und prezis. Best Vania!

    Ich denke da wird letztlich Platz für beides sein, zumindest hoffe ich das.

  14. #14
    Alles was ich wollte, war die Schlacht von 1999 D:
    LoS mag vieleicht ein brauchbares Spiel sein, aber ein Castlevania? nahhhhh!

  15. #15
    Zitat Zitat
    romscout
    ‏@romscoutSDA
    I met a random guy who resembles the dude from http://swordorwhip.com , which I heard is a cool place to be on Monday.
    https://twitter.com/romscoutSDA/stat...12596583002113




  16. #16
    Bitte intravenös verabreichen. Und bitte bitte overfunden für Hayter.
    kthxbye.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bitte intravenös verabreichen. Und bitte bitte overfunden für Hayter.
    kthxbye.
    Du hast was wichtiges vergessen:

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Seriously, get that 60$ physical editon!
    Nö, bin eine Stufe höher gegangen.

  19. #19
    Abgefahren. Ich schau mir das Pitch-Video an und im Augenwinkel seh ich, wie sich der Backer-Counter quasi verselbstständigt.

    Da es wohl nur eine Frage von Tagen Stunden ist spar ich mir das unterstützen mal und warte einfach bis 2017. ^^

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •