Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Also die Art wie man weiter kommt, nachdem man den Doppelsprung erlangt, ist einfach mal unglaublich behämmert, ein Raum der so aussieht als wäre es ein optionaler Schatzraum, mit einer extrem frickeligen Geschicklichkeitspassage, die eher danach aussieht als würde einem eine Fähigkeit fehlen, mit "Medusa Heads" welche die ohnehin sehr krebsige Geschicklichkeitspassage, bei der man übrigens instant sterben kann, noch krebsiger gestalten. Ich bin um die 3-4 Stunden durchdie Gegend gerannt nur um entnerft festzustellen dass es sich bei der besagten Stelle doch um keinen Schatzraum handelt.
Wegen so einem Mist verlangen die Leute dann Marker auf der Karte die einem permanent sagen so wo es lang geht.
In dem Moment verständlich, aber das hier war in meinen Augen einfach nur ein extrem grober Design-Fehler.
Okay, ich habe diesen Thread hier geöffnet, um zu fragen, was ich nach dem Doppelsprung machen muss, oder ob ich die Lösung einfach nur übersehen habe, weil auch ich nach drei Stunden keinen weiteren Weg gefunden habe. Ist es richtig, dass man mit dem Foto zu dem Bücherei-Vampir gehen muss, um für den Zug freigeschaltet zu werden? Als ich nämlich das Item für die Kamera und gleich danach eine "Identification" bekommen habe, hatte ich eigentlich gedacht, dass klar war, wohin ich als nächstes gehen muss. Scheinbar ja nicht. Wird, ausgenommen der nicht wiederholbaren Tipps im Shop, die ich sowieso gekonnt überhöre, gesagt oder angedeutet, dass ich jetzt genau da hingehen muss? Ich habe ernsthaft das Gefühl, dass ich einen elementaren Part einfach nicht mitbekommen habe.