Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Bloodstained: Ritual of the Night | feat. Lord IGA & Michiru Yamane

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Offenbar will man auch hier auf allen Hochzeiten tanzen :
    Hab ich heute auch im Kickstarter-Update gelesen. Hab selbst aber eine "Retail"-Fassung für die PlayStation 4 gebacked. Kann den Release gar nicht mehr erwarten, da ich mir wieder ein so geniales Spiel wie Castlevania: Symphony of the Night erwarte.

  2. #2

    Bloodstained: Ritual of the Night - Wii U-Version gestrichen

    Zitat Zitat
    Noch Anfang März haben wir darüber berichten können, dass Bloodstained: Ritual of the Night inzwischen auch für die Nintendo Switch entwickelt wird. Nun hat sich inzwischen jedoch daraus eine Hiobs-Botschaft für die Besitzer der Wii U entwickelt. Der Projektleiter Koji Igarashi hat in einer Mitteilung auf Kickstarter bekannt gegeben, dass die Entwicklung der Wii U-Version von Bloodstained eingestellt wird.

    Als Grund für diese Entscheidung führt er das Erscheinen und die Fokussierung der Entwicklung auf Nintendos neue Konsole Switch an. Die begrenzten Ressourcen wolle man in die Entwicklung für die technisch bessere Konsole investieren. Im O-Ton:

    "During our Kickstarter campaign, the Wii U was at the height of its popularity, but the situation has drastically changed after the release of Nintendo Switch.

    This change made it difficult to receive the necessary support from the hardware maker, which has led us to drop the Wii U development and shift the development to Nintendo Switch."



    Jene Backer, die die Kampagne damals für eine Wii U-Version unterstützt hatten, wurde jetzt angeboten auf eine andere Wunschversion (standardmäßig die Switch-Version) umzustellen.

    by RPG²square
    Tja da wurde doch eine der Hochzeiten abgesagt.

  3. #3
    Danke Switch...

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Tja da wurde doch eine der Hochzeiten abgesagt.
    Nachdem das Spiel verschoben wurde, war das doch um ehrlich zu sein zu erwarten.
    2018 wird sich wahrscheinlich keine Sau mehr für Wii U-Spiele interessieren bzw. würde es mich wundern.
    Und auch wenn Reggie meinte, dass es sich bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild um das letzte Wii U-Spiel handelt, ist das auch nicht ganz richtig. Badland Games will demnächst noch Axiom Verge auf Disc veröffentlichen.

  5. #5
    Ahoy! Ich entstaube mal hier:






    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Badland Games will demnächst noch Axiom Verge auf Disc veröffentlichen.
    Auf die Warte ich immer noch.

  6. #6
    Wenn es ein extra Meilenstein war, hätte ich es eigentlich im Spiel selbst erwartet, evtl als zu findendes Extra wie in Dracula X Chronicles oder zum freischalten nach dem Durchspielen. Womit ich das Spiel übrigens nicht abwerten möchte, keineswegs, nur hätte das Hauptspiel damit noch mal ein richtig cooles Bonus-Gimmick oben drauf bekommen ohne dafür extra zahlen zu müssen. Sowas ähnlich hatte ja auch schon mal Mega Man ZX Advent gemacht.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auf die Warte ich immer noch.
    Wurde wohl gestrichen. Wobei mir das aber auch ziemlich egal ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •