Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Bloodstained: Ritual of the Night | feat. Lord IGA & Michiru Yamane

  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Ist richtig, was du da vermutet hast. Genau das musst du machen.

  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar dürfte inzwischen jeder der das Spiel angefangen hatte es durchgespielt haben, aber deshalb wird nicht an weiterem Content für das Game gespart. So sehen die derzeitigen Pläne aus:

    Ich sollte mir den Kram auch mal anschauen, da ich das Game nach dem ersten kostenpflichtigen DLC nicht mehr gespielt habe.
    Lag aber auch daran, dass ich die Trophies auch schon alle geholt habe und damit für mich insgesamt die Luft raus war (ein geiles Spiel ist es trotzdem).

  3. #83
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwar dürfte inzwischen jeder der das Spiel angefangen hatte es durchgespielt haben, aber deshalb wird nicht an weiterem Content für das Game gespart.
    Nicht nur durchgespielt. Ich habe es mir kürzlich im Sale bei GOG sogar nochmal gekauft.

    Zitat Zitat
    So sehen die derzeitigen Pläne aus:

    Ich sollte mir den Kram auch mal anschauen, da ich das Game nach dem ersten kostenpflichtigen DLC nicht mehr gespielt habe.
    Lag aber auch daran, dass ich die Trophies auch schon alle geholt habe und damit für mich insgesamt die Luft raus war (ein geiles Spiel ist es trotzdem).
    Hab es auch schon gesehen. Ich bin mal auf den Classic Mode gespannt. Sprites wären geil. Hauptsache da kommt noch mehr, denn Spiele dieser Machart gibt es kaum noch.

    Geändert von Master (19.11.2020 um 09:20 Uhr)

  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hab es auch schon gesehen. Ich bin mal auf den Classic Mode gespannt. Sprites wären geil. Hauptsache da kommt noch mehr, denn Spiele dieser Machart gibt es kaum noch.
    Bin auch gespannt, wie der Classic Mode genau aussehen wird. Naheliegend wäre natürlich das Spiel im Stil von den beiden Curse of the Moon-Teilen, aber so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen.

  5. #85
    Ich fänd's ja witzig wenn im Classic Mode das 8 Bit Level wie das normale Spiel aussehen würde. :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •