-
Ehrengarde
Rise of the Tomb Raider – (Zeit)exklusiv auf der Xbone, später auch auf Ihrer Konsole
Ich bin verliebt! Lara, meine kleine zielstrebige Maus. Für dich würde ich mir glatt eine One zulegen. und für Quantum Break... und für Forza Horizon 2... und für Halo 5... Alleine das Gebimmsel an ihrem Körper. Ehrlich, ich weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit so auf Werkzeuge und Geräte abgehe, die sich an den diversen Gürtelschnallen und Bauchgurten wiederfinden. Wenn es aber wirklich so ist, dass ich wirklich jedes Gerät on the fly (oder Storybedingt) nutzen kann, und es nicht aus dem Nichts kommt, wäre das schon ein cooles Details Hach, diese Details. Details. Details. Und das Gesicht haben sie anscheinend auch wieder hingekriegt. Lara sieht wieder fresh aus. So, genug der Oberflächlichkeiten. Wer freut sich noch darauf, endlich wieder Hand an Lara anlegen zu dürfen? Na? Na? 
Aber Spass beiseite, als Fan der ersten Stunde, bin ich aktuell echt zufrieden mit der Marschrichtung. Könnte wieder was werden. Als weibliches Pendant (oder Original) zu Uncharted sicherlich ne geile Sache, und da mir Tomb Raider (2013) auch noch nen Ticken besser gefällt, als Uncharted 3 könnte es für mich echt ein heißes Kopf an Kopf Rennen werden. Beides kommt so oder so in die Sammlung.
Stichworte