mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Babyalarm im Königshaus

    Wie verschiedene britische Nachrichtenagentueren melden, hat Herzogin Kate am gestrigen Abend eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
    Ganz England istim Babyfieber, und so konnten die beiden Turteltauben, William und Kate sich über Glückwünsche aus dem gesamten vereinigten Königreich freuen.
    Den Namen der kleinen Prinzession verrieten uns die beiden auch schon: Charlotte Elizabeth Diana. "Wir sind überglücklich", hiess es seitens des Königshauses.
    Wir freuen uns mit dem royalen Taumpaar und sind uns ganz sicher, die Kleine wird in Zukunft noch für viel Wirbel sorgen und uns allen als Diana die zweite ans Herz wachsen.

    noRkia, Redaktion: Die neue Glückswelt
    Geändert von noRkia (04.05.2015 um 20:26 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    In Deutschland sollte auch um jedes Neugeborene so ein Aufriss gemacht werden, schließlich sind die Geburtenzahlen seit Jahren rückläufig...

  3. #3
    Da is was dran. Man muss sehen,dass die britische Königsfamilie auch eine etwas andere "Grundlage" als der gemeine Bürger aus dem Volke hat. Die können ja auch einfach drauflos poppen. Unsereins muss sich Gedanken über die daraus entstehende Verantwortung machen und schauen ob das tragbar ist. Ausser man muss sowieso schon aufstocken. In diesem Fall bringen Kinder sogar Geld in die Wohnung und diese wird stetig größer.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Nur je größer das liebe Kleine wird, desto größer wird auch das Kapital, was du reinstecken mußt...

  5. #5
    Dann gehts zur Tafel. Du siehst wir haben das perfekte System.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Ganz england ist im babyfieber ?
    ... echt ? ... also ich hab davon nix mitbekommen.
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  7. #7
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wie verschiedene britische Nachrichtenagentueren melden, hat Herzogin Kate am gestrigen Abend eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.


    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •