Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Avalon-Story/Screens

Ja. Das Pic gefällt mir auch.
    Schön bunt und fröhlich, trotz des Textes.
    Ne gute Atmosphäre strahlts obendrein aus.
    Wie gesagt: Sieht schön aus.

die screens sehen einfach genial aus! das titelbild gefällt mir besonders gut die anderen screens sehen natürlich auch genial aus und das letzte ist auch sehr schön

also im ganzen super

Ehy wen die aus dem laufenden spiel sind, wird es richtig geil...
    ÍCH WILL EINE DEMO !!! AAAAHHHH !!!!!
    ^^ wird bestimmt ein genailes game!!!

Das Titelbild ist super aber der Screen mit dem Einhorn ist ja wohl nur der Hammer... (Stammt der Hintergrund von einem Boris Valejo Bild?)

zur Story:

Grund:

"4 Wächter sollen dem bösen Einhalt gewähren, verhindern das selbst der Existenzgrund Gottes gestohlen wird."
    - Wie kann das Böse auch nur so böse sein.../ Den Existzenzgrund Gottes zu stehlen klingt etwas kurios...

Das Avalonische Siegel, eine Kugel in der eine unbändige Kraft steckt. In ihr sind die Elemente gefangen die das Leid über die Welt brachten, den Hochmut, die Boshaftigkeit und den Tod. Alles gefangen in einem Kristall der diese ungemeine Kraft des Bösen bündelt und sie in das Gute umwandelt."

- Das ist das Schlimmste überhaupt was man machen kann - Damit vernichtet man jegliche Selbstverantwortung für sein Handel. (Hochmut gibt es nicht, Boshaftigkeit auch nicht, und das mit dem Tod versteh ich nicht...Der Tod ist was sinnvolles...oder ist damit eine gröbere Katastrophe damit gemeint? Hungersnöte, Pest etc.?)

"Auch den Kern der das Gute über die Welt brachte erschütterte es. Die Hülle des Kernes brach, frei und ohne Schutz lag nun der Kern mit den 3 Bösen Seelen nun da."

- Gut und Böse gibt es nicht (Es sind nur unterschiedliche Ansichten/Meinungne je nach Individulität, Erziehung, Lebensereignisse etc.)

"3 Schwarze Seelen flogen herum, sie suchten nach einem Körper der für sie geschaffen wahr, sie wollten die alte Welt wieder herstellen. Schon nach einem Jahr wahr nichts mehr wie damals. Die Welt wahr wieder auf dem Wege von Hass und Boshaftigkeit regiert zu werden..."

- Also wenn ich mal jemanden umbringe, dann sage ich einfach, ich wars gar nicht, sonder ich bin vom Hass und der Boshaftigkeit übermannt worden - Die typische Unzurechnungsfähigkeit...

"Die Wälder wurden wieder durch Monster und Zwielichte Tiere regiert. Die Dörfer und Städte rüsteten sich wieder..."
    - Ich glaube das sagt schon alles über die Spielhandlung aus...KS-Orgien...

PS: Natürlich sind meine Ansichten auch nur eine "persönliche" Meinung, welche ich hier mit konstruktiven Beispielen dargelegt habe. Wobei konstruktives ja auch nur relativ ist...

Wie gesagt Story schreiben bin ich grottig >_> Muss ich nochmal umschreiben...

Ach ja, KS Orgien weniger, höchstens jede dritte Monster angreifen, beim rest könnte es bös enden Schonmal Testament unterschreiben Unter anderem haben hin und wieder Monster 9999HP Was am anfang weniger gut kommt ^^

Geschicht : Gut
    Bilder : Sieht fast so aus wie "Golden Sun"
    Fehlt ein bisschen eigenes.

Njo, nja. Diese ganz grünen Äste am Rand sind zu bunt. Die müssen mit dem Hintergrund abgestimmt werden.

P.S.:Achte nicht auf Prayor, der machte jede Story zunicht.

Das neue Bild sieht super aus. Aber wer stirbt??? Das Pferd??? Wirkt auch ein kleinwenig kitschig.
    Frage: Hast du das selber gemacht oder aus'm I-Net gezogen?

ja, da sieht man doch mal gut, dass man auch eine eher non innovative geschichte gut verpacken kann, sodass sie sich echt prima anhört. ;)
    der titel bildschirm gefällt wenn auch die schrift ein wenig eckig aussieht. der spiel bildschirm ist nett, auf jeden fall, nur ein wenig leer vielleicht auf der grasfläche etc. :)

@Sir Flint: da wir beide den gleichen Stil haben was die Chipsets anbelangt, können wir ja mal nen Austausch machen sobald jeder von uns einigermassen Ressourcen hat. So würden wir beide schneller vorankommen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    Das neue Bild sieht super aus. Aber wer stirbt??? Das Pferd??? Wirkt auch ein kleinwenig kitschig.
    Frage: Hast du das selber gemacht oder aus'm I-Net gezogen?
    Noe, sag nicht wer ;__;
    Das Pferd passt zum darauf golgenden Artwork, Das Pano ist nicht von mir...
    Währ ja auch zu schön, aber ich hab momentan fast keine Mittel ;__;

@Leisli:
    Joa ^^
    10-30Tage arbeit an einem Chipset wird auf dauer viel

Hm , hui , goile Screenz , goile Story *_*

Sach ma , was benutzt du denn fürn KS ?
    Würd mich ma interessieren ^^

Mfg
    Tq

Screens in Ordnung, auch wenn man nichts anderes als Golden Sun sieht.
    BTW, du wirst doch einen anderen Heldenchara verwenden, oder?

Die Story ist etwas, wie soll ich es sagen... Sie ist nun auf alle Fälle nicht schlecht. Nicht herrausragend, aber auch nicht schlecht.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ales den Tod für das absolute Böse halten...
    Dabei ist er das neutralste was es gibt.

Egal. Sieht gut aus und ich gespannt.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Hm , hui , goile Screenz , goile Story *_*

Sach ma , was benutzt du denn fürn KS ?
    Würd mich ma interessieren ^^

Mfg
    Tq
    AKS, keine Sorge wird mein ich mal kaum ruckeln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    AKS, keine Sorge wird mein ich mal kaum ruckeln
    Oh, wie oft habe ich das schon gehört (und gedacht) und wurde bitterst enttäuscht.
    Nicht vergessen: nicht jeder besitzt einen Monster-High-End-Rechner mit 1024 MB-DDR-Ram (ich jedenfalls nichto_O)
    Nja. Wäre cool, wenn du ein paar Screens von dem AKS zeigen könntest.

DJ n

Ich habs auf meiner zweiten Kiste ausprobiert, zumindest momentan äuft es noch, PentiumIII
    PS. Ich zeig doch keine Screens aus nem nicht funktionierenden/fertigen KS
    Bisher funktioniert nur der Schaden etc. Anis/Posen fehlen noch... Mal wieder