Zitat Zitat
Würde ich so nicht sagen. Es wird immer wieder in den Rückblenden bzw. eigenen Erzählungen von Haaki gesagt, dass er den Verlust zwar natürlich betrauert, aber es wird an einigen Stellen auch erzählt, dass die beiden gar nicht so gut miteinander klar gekommen sein sollen. Natürlich fällt mir die Stelle auf die Schnelle jetzt nicht ein. >_>
Alles klar. Wie gesagt, an der Stelle halte ich mich dann doch zurück, dafür muss ich SKS definitiv noch ein zweites Mal spielen.

Zitat Zitat
Du brauchst aber zwingend dann irgendwann ein soziales Talent voll ausgebaut, weil sich (je nachdem wie du gespielt hast) Arson mit Haaki oder Svenja mit Haaki verkracht und wenn du die beiden mit einem voll ausgebauten Talent nicht zur Räson bringst, verlierst du einer der beiden auf jeden Fall für die Endschlacht, was wirklich scheiße (und schade) wäre.
oO Du musst mich auf jeden Fall in meinem LP darauf hinweisen, wenn es soweit ist... wieder eine Stelle, die völlig an mir vorüber ging! Wahrscheinlich hab ich es nicht bemerkt, weil ich einfach schon genug "Skill" hatte^^


Egal, weiter mit deinem LP:

Zitat Zitat
...Ihr könnt mich alle mal am Halskragen lecken! Ich hatte jeden Pfeil richtig getroffen, als im letzten Abschnitt das Spiel einfriert! -.- Das wäre mein "meisterlich" gewesen...Naja, zweiter Anlauf - Edel. Geht auch. Ab zum Kriegsherren!
Ich ärgere mich immer noch, dass ich soooooooooooooooo lange gebraucht habe, bis ich endlich gepeilt hab, was ich genau beim Schmieden machen muss *facepalm*


Zitat Zitat
Aber diese Szene ist mal wieder wundervoll inszeniert, es ist zu köstlich, Situationskomik hoch 24 und "ein Spaß für die ganze Familie"


Zitat Zitat
Bekanntschaft mit Iwan Rabenkind, einem Ratsmitglied der Drachenhalle und zugleich Boss der "Raben". Unangenehmer Bursche, aber irgendwie...mag ich ihn wieder.^^
Tja, der Iwan... ein gut geschriebener Charakter jedenfalls. Auch wenn ich ihn mag, aus Sicht der Helden ist er schon ein ziemliches Aas.

Zitat Zitat
...Och nöööööööö! Jetzt muss ich mir ja das Lauac-Geschwafel ja noch mal geben...
Es ist nichts gegen die Szene selber, die ist gut gemacht. Vor allem der Disput zwischen Svenja und Arson (Mal wieder) Aber irgendwie ist die Szene insgesamt einfach nur nervig.
Ich denke mal, das war auch die Intention Lauac ist eben nur ein nerviger Wichtigtuer^^

Zitat Zitat
Mir wär die aber zu jung.
oO Da finde ich, dass Svenjas Faceset jünger aussieht.


Thirlina ist beim 1. Treffen bereits besiegbar? Oha...


Deine beiden neueren Beiträge schaue ich mir später genauer an