Wow, du hast es endlich doch noch geschafft. Großartig Und direkt eine Overextended-Episode

Beim Lesen merke ich erst, wie sehr die Erinnerung an viele Teile des Spiels bereits wieder verblasst. An das verfluchte Sanasheym konnte ich mich irgendwie so gar nicht mehr erinnern, der Teil danach ist mir hingegen recht gut in Erinnerung geblieben - besonders natürlich Orkball
Ich glaube das Alter ist für das Spiel unerhblich - klar wird man immer ein paar Dinge nicht bemerken, aber ich denke auch dir werden diverse Anspielungen etc. nicht auffallen, da du sie selbst nicht als solche wahrnimmst. Ähnliches Prinzip wie bei u16

Ansonsten ja, ich kann jetzt nicht groß jede Stelle kommentieren, weil mir natürlich visuell etwas fehlt Ich finde es aber sehr löblich, dass du das Spiel wirklich Stück für Stück auseinandernimmst und textlich kommentierst. Das ist für die Entwickler insofern wertvoller als ein echtes LP, weil es übersichtlicher und besser zu katalogisieren ist (wobei es natürlich nicht die ebenso wertvollen live-reactions einfängt).

Hab ich behauptet Darnhel sei eine "Mittvierzigerin"? Ich glaub ich muss das Game bei Gelegenheit nochmal zocken^^ Kann mich aber nicht an großartig negatives Feedback zum LP erinnern, zumindest nicht von Seiten der Entwickler - eher im Gegenteil. Falls es Kuro war - verlink mich mal zum Part

Zitat Zitat
HAT DIE FRAU DENN EIGENTLICH IHREN KOPF NUR ZUM HAARE SCHNEIDEN!?
Das Zitat muss ich dir bei Gelegenheit klauen

Auf weitere zahlreiche Episoden eines schönen Text-LPs