-
Ehrengarde
Nein, konnte mir leider nicht, und damit...joa...Herzlich Willkommen zu meinem ersten eher unfreiwilligen Update seit langem.
Es ist zum Schreien. Ich habe jetzt den gesamten verfluchten Morgen noch einmal dazu investiert zu schauen, wo der Karadonier im Pfeffer begraben liegt, aber ich habe es in gut sechs Stunden nicht geschafft, den Fehler ausfindig zu machen. Ich habe zum Schluss sogar versucht herauszufinden, ob der Fehler nicht einfach in der Registry oder bei den MS Visual C++-Dateien liegt, aber auch hier bin ich nicht weiter gekommen. Ich mach meine Luftpumpe von Laptop nächsten Monat platt, setz alles komplett neu auf. Bis dahin habe ich dann die Möglichkeit zum Export meiner wichtigen Dokumente und Dateien.
Ein Comeback wird es nächsten Monat aller Wahrscheinlichkeit nach geben. Und wenn die Save-Datei zerstört wird, spiele ich unter dem selben Sternzeichen neu und weitestgehend nach dem Muster, wie ich angefangen habe. Das werden noch mal sehr intensive Tage, die ich irgendwie mit zich anderen Dingen in Einklang bringen muss, aber SKS für mich nach wie vor das großartigste, epischste Spiel, das je erstellt wurde und das es wirklich verdient, zu Ende gespielt, kritisiert und gelobt zu werden! ♥
Ich hab ja eigentlich bis auf den Entwickler und dem werten Stille nur zwei wirklich regelmäßige Leser, aber alle beide sind es mir mir sowas von wert, das Projekt durchzuziehen, allein, weil ihr bemerkenswert durchhaltet. Ihr seid die Geilsten! 
Bis hoffentlich sehr bald hier im Thread ihr Lieben! Mister Megabart packt es jetzt endgültig an!
Stichworte