Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Auf ein Neues!] Haudrauf nimmt sich SKS vor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, du brauchst Dich in der Tat nicht zu entschuldigen, weil es ja wohl Deine Sache ist, wann und in welchen Intervallen du weitermachst. Das sieht man ja bei Kuro zum Beispiel auch ganz gut und schlussendlich auch bei mir. Wir können alle nicht Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei, von daher bitte keinen Stress machen.^^ Wobei mich aber als passionierter Allreise-Verfolger schon mal interessieren würde, auf welchem Stand das LP bei Dir momentan ist.^^

    Ich habe meine Überschrift, die Du meintest, aus dem Questnamen im Spiel selbst entnommen, weil mir in dem Moment einfach nichts besseres einfiel.^^ Ich weiß aber absolut nicht, wann Du diese Quest erledigt hattest. Mein Gefühl sagt mir sogar erst nach Bergenthorn.

  2. #2
    Wann gibt es eigentlich ein Update hier?

  3. #3
    Ach Daen, jetzt habe ich deinen Post hier gesehen und war Feuer und Flamme, dass Haudrauf endlich weitergeschrieben hat... aber Pustekuchen

  4. #4
    Ach Stille, jetzt habe ich deinen Post hier gesehen und war Feuer und Flamme, dass es endlich eine Lösung für mein Problem gibt... aber Pustekuchen

    Ich schreibe jetzt schon in meiner Verzweiflung in meinen eigenen Thread und auch explizit an Stille: Wenn es irgendeinen gottverdammten Weg gibt, den Fehlercode 0xc0000142 zu beheben, ohne dass ich den kompletten Laptop mit allem drum und dran erschießen muss, putze ich demjenigen Auto, Schuhe und Fußboden, der mir die funktionierende Lösung vorgeschlagen hat!

    Ich werde jetzt noch bis Mai warten, bis ich ihn wirklich komplett neu aufsetzen lasse. Das ist jetzt mein Ultimatum unter anderem deshalb, weil sich sehr viel Lernstoff auf der Platte befindet, die dann ab diesem Zeitpunkt runter kann und ich bis dahin hoffentlich auf eine externe Festplatte gespart habe. Im Grunde funktioniert mein kleiner Freund ja picobello, weswegen ich den Schritt nur sehr ungern gehe. Wenn ich ihn gehe, dann nur SKS zuliebe, weil Spiel und Entwickler sich das verdient haben und ich sie lange genug hingehalten habe

  5. #5
    Hast du Seppiro mal eine PN geschrieben und gefragt, ob er vielleicht noch weiter weiß? Bei ihm ist der Fehler ja zuerst aufgetreten.

  6. #6
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt schon in meiner Verzweiflung in meinen eigenen Thread und auch explizit an Stille: Wenn es irgendeinen gottverdammten Weg gibt, den Fehlercode 0xc0000142 zu beheben, ohne dass ich den kompletten Laptop mit allem drum und dran erschießen muss, putze ich demjenigen Auto, Schuhe und Fußboden, der mir die funktionierende Lösung vorgeschlagen hat!
    Ich kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus und bei all den Bugs und Fehlern die wir in diversen Spielen schon so erforschen durften - der gehörte bisher noch nicht dazu. Ist ja aber schon wieder ein paar Tage her, seitdem du dein Problem hier geschildert hast; konnte dir mittlerweile geholfen werden?

  7. #7
    Nein, konnte mir leider nicht, und damit...joa...Herzlich Willkommen zu meinem ersten eher unfreiwilligen Update seit langem.

    Es ist zum Schreien. Ich habe jetzt den gesamten verfluchten Morgen noch einmal dazu investiert zu schauen, wo der Karadonier im Pfeffer begraben liegt, aber ich habe es in gut sechs Stunden nicht geschafft, den Fehler ausfindig zu machen. Ich habe zum Schluss sogar versucht herauszufinden, ob der Fehler nicht einfach in der Registry oder bei den MS Visual C++-Dateien liegt, aber auch hier bin ich nicht weiter gekommen. Ich mach meine Luftpumpe von Laptop nächsten Monat platt, setz alles komplett neu auf. Bis dahin habe ich dann die Möglichkeit zum Export meiner wichtigen Dokumente und Dateien.

    Ein Comeback wird es nächsten Monat aller Wahrscheinlichkeit nach geben. Und wenn die Save-Datei zerstört wird, spiele ich unter dem selben Sternzeichen neu und weitestgehend nach dem Muster, wie ich angefangen habe. Das werden noch mal sehr intensive Tage, die ich irgendwie mit zich anderen Dingen in Einklang bringen muss, aber SKS für mich nach wie vor das großartigste, epischste Spiel, das je erstellt wurde und das es wirklich verdient, zu Ende gespielt, kritisiert und gelobt zu werden! ♥

    Ich hab ja eigentlich bis auf den Entwickler und dem werten Stille nur zwei wirklich regelmäßige Leser, aber alle beide sind es mir mir sowas von wert, das Projekt durchzuziehen, allein, weil ihr bemerkenswert durchhaltet. Ihr seid die Geilsten!

    Bis hoffentlich sehr bald hier im Thread ihr Lieben! Mister Megabart packt es jetzt endgültig an!

  8. #8
    Das Spiel ist das Neuaufsetzen mehr als wert. Ich gedenke selbst seit längerem, einen neuen Durchgang zu wagen - bin aber noch immer unsicher, ob ich lieber warten sollte, bis 1.1.4 erscheint... (das ist eine zwar implizite, aber von schier unbändiger Ungeduld diktierte Frage ).

  9. #9
    Sehr gut, Mister Megabart!

  10. #10
    Bevor ich neu aufsetze, würde ich erstmal noch ein wenig weiter probieren. Zum Beispiel das Spiel mal im abgesicherten Modus des PCs starten und gucken, ob der Fehler da auch auftaucht. Oder mal versuchen in einer virtuellen Maschine das Spiel zum Laufen zu bringen. Also, sofern du das noch nicht probiert hast, versteht sich. Ansonsten hoffe ich, dass neu aufsetzen klappt... wegen Spielständen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich hab hier noch einen Stick von 2005 (!) und die Spiele und Spielstände darauf funktionieren tadellos.

    Und joa, zugegebenermaßen denke ich auch hin und wieder an ein 2. LP der Saga nach, wenn auch wohl nicht mehr in diesem Jahr. Wobei ich natürlich schon großes Interesse an einer V1.1.4 hätte^^ Von der KHE träume ich ja mittlerweile nicht mal mehr

  11. #11
    Jetzt habe ich den Probleme beim Neuaufsetzen des Laptops bekommen, habe fast ne halbe Nacht damit verbracht, es endlich durch zu bekommen, meine Daten abzuspeichern, ihn formatieren lassen, alles wieder neu eingerichtet.

    Ich installiere SKS.
    Den Zeichensatz.
    Das RTP.

    Karadon steht nichts mehr im Wege.

    Und dieser scheiß Fehler existiert immer noch!
    Leute, das könnt ihr doch nicht mit mir machen...!

    Ich geh mich dann mal erschießen und begraben. Ich verliere langsam wirklich den Mut.

    Edit: Und für sowas geht mein 2.200tster Beitrag drauf...

    Geändert von Haudrauf (09.05.2017 um 10:40 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den Probleme beim Neuaufsetzen des Laptops bekommen, habe fast ne halbe Nacht damit verbracht, es endlich durch zu bekommen, meine Daten abzuspeichern, ihn formatieren lassen, alles wieder neu eingerichtet.

    Ich installiere SKS.
    Den Zeichensatz.
    Das RTP.

    Karadon steht nichts mehr im Wege.

    Und dieser scheiß Fehler existiert immer noch!
    Leute, das könnt ihr doch nicht mit mir machen...!

    Ich geh mich dann mal erschießen und begraben. Ich verliere langsam wirklich den Mut.

    Edit: Und für sowas geht mein 2.200tster Beitrag drauf...
    Hast du schon versucht das Spiel in einer Virtuellen Maschine zu starten? Könnte ein Windows 10 Fehler sein...

  13. #13
    Nie gehört. Schmeckt die denn?

  14. #14
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Von der KHE träume ich ja mittlerweile nicht mal mehr
    Nicht die Hoffnung aufgeben - wenn wir im Lotto gewinnen, geht es sofort weiter.
    Aber im Moment gehört die Freizeit leider anderen Dingen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •