...Oh Mann, meine Nase trieft, läuft aus und das Schneegestöber will nicht aufhören. Nach zwei Wochen Dauerbelastung im Einsatzdienst bin ich ab nächsten Montag endlich mal wieder in der Logistik, was mir zumindest ein bisschen Entspannung verspricht und deshalb sage ich zur Feier des Tages mal wieder Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Session SKS!

Wir fangen an...Heute: Mit einer Person, auf die ich mich schon sehr freue - nämlich den Daen! Ich hab den VADDER höchstpersönlich endlich treffen dürfen und auch wenn wir nicht sehr viele Worte gewechselt haben: Es war cool, dich endlich mal kennenzulernen! Da dachte ich mir, heute musst du unbedingt mal wieder nen neuen Part raushauen. Ich bin gespannt, ob ich dich mit weiteren Bugs kitzeln kann.^^ Jaaa auch Stille verfolgt mich hoffentlich wieder mit und auch wenn das so die einzigen zwei "Stammkunden" sind, für die beiden tu ichs allemal schon gern Also will ich hier nicht groß losschwafeln, sondern gleich zum Punkt kommen: Wir waren im Leuchtturm-Gebiet stehengeblieben, genau genommen an der Stelle, wo es schon Abend war. Also ab zu den Hexen!









  • Blond und Blond - flinke Zungenrazzia zwischen Hexe und Karadonierin vor Leuchtturm-Kulisse



Wir werden also von den Hexen gestoppt.

Zitat Zitat von Barbara
Wer seid ihr?
Zitat Zitat von Gorath
Wir kommen jedenfalls NICHT aus der Drachenhalle, falls ihr das meint!
Ouh....Gorath


Zitat Zitat von Svenja
Still nun, Sklave!
Aber Haaki hats auch definitiv verstanden:

Zitat Zitat von Haaki
Doch so lasset uns hier stehen und verweilen und ich genieße weiterhin starrenden Auges die Vollkommenheit der Rundung eurer Brüste.
Nachdem wir uns also wieder frei bewegen dürfen, gehe ich schnurstraks auf Bibi Blocksberg zu. Nee, kein Witz: Die mach ich mir jetzt klar! Oder besser gesagt: Svenja. Und weil diese Szene einfach nur episch geschrieben ist, hat sie sich die Zitatbox redlich verdient!

Zitat Zitat von Haaki
Svenja warf mir einen wütenden Blick zu und ich konnte es hinter ihrer Stirn förmlich wutentbrannt arbeiten sehen. Schließlich zischte sie: "Aber nur für Kaylar!" und bewegte sich stocksteif einen Schritt auf die böse dreinschauende Hexe Bibi Blocksberg zu, schließlich - mit einem schauspielerischem Talent, das ich ihr niemals so ohne Weiteres zugestanden hätte, fand sich in ihren Augen ein feuer der Leidenschaft wieder und angriffslustig lüstern blickte Svenja die Frau direkt an, die ihrerseits augenscheinlich alle Konzentration in ihrem Zauber verlor und sachte lächelte. Im Nachhinein tat mir die zarte Hexe für den Bruchteil eines Augenblickes leid, denn Svenja war eine Kriegerin. So gebärdete sie sich wie eine ausgehungerte Wildkatze. Leidenschaftlich und besitzergreifend legte sie ihre Hand in den Nacken der Hexe, zog sie fast grob zu sich heran, schenkte dieser einen letzten, glutvollen Blick, bevor sie ihre Lider senkte und ihre Lippen mit erbarmungsloser Leidenschaft auf den Mund der Hexe presste, die sichtlich weiches Wachs unter dem Kusse Svenjas wurde. Ich selbst konnte nicht umhin die Wucht zu bestaunen, mit der Svenja an deren Lippen sacht nagte, dann mit der Zungenspitze forsche Vorstöße wagte und schließlich - den Triumph auskostend - den letzten Augenblick sie mit fast sachten Küssen bedeckte. Atemlos und ergriffen von einer Leidenschaft, die der Hexe alle Würde nahm, wandte Svenja sich ab, um mir noch einen tödlichen Blick zu schenken. Vom Misstrauen der Hexe indessen war nichts mehr übrig verblieben.
DAS, mein lieber Daen, war erzählerisch ganz, ganz großes Kino. Wirklich krass! Richtig gut! ;_;

Doch ganz fertig bin ich mit dieser Szene noch nicht, denn jetzt kommt das große Highlight zum Schluss:


Zitat Zitat von Svenja
Lasst uns gehe, meine Gefährten. Den Rest von ihr gönne ich mir heute Nacht!


Nun denn, wir machen uns dann also auf zur großen Hexenmutter und dürfen gleich mal ein bisschen Alchemist spielen. Oh Gott, wie ich das in der Demo noch gehasst habe...Das war echt nicht so wirklich nice. Mittlerweile mag ich aber mal behaupten, dass es schaffbar sein müsste. Ein "sehr gut" im Tränke brauen würde mich echt vom Hocker hauen, ist aber nach meiner Einschätzung hoch gegriffen für mich, weil es das Spiel einfach zu lange nicht mehr gespielt habe. "Gut" möchte ich aber schon werden. Das wäre dann wohl die zweitbeste Ausbeute an Belohnung oder so...Naja. Schön übrigens, die editierte jugendliche Nyria wiederzusehen Was fürn Geschoss, die würde ich echt gern mal retten wollen

Nun denn, wir suchen und finden die gesuchten Heilkräuter, brauen einen Trank und bekommen 100 Talentpunkte. Wow. Kann ich absolut mit leben! Nach einer...ja...mehr oder weniger durchzechten Nacht finden wir unsere Helden splitterfasernackt vor xD Hier habe ich allerdings mal eine Frage an Daen: Hat die Wolfsverwandlung von Arson was mit der Hexennacht zu tun und er konnte sich einfach nicht mehr bei Sinnen halten? Oder tat er dies aus anderen Gründen? Würde mich sehr interessieren! Und als auch die nächste Szene wieder um ist, machen wir uns auf den Weg...Aber...NICHT zur Drachenhalle, sondern direkt nach Sanasheym. Und wie es DORT weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Part der Sternenkind Saga! Bis dahin.^^