Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Auf ein Neues!] Haudrauf nimmt sich SKS vor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ab jetzt lasse ich mir die Fussballergebnisse immer von dir letsplayen.

  2. #2
    Servus meine lieben SKS-Freunde, einen wunderschönen vierten Advent und einen noch schöneren guten Abend und vom ganzen Herzen Willkommen zu einer Session SKS, seit langem mal wieder! Ich habe es gesagt, ich habe es gesagt, dass das so zeitnah nichts mehr werden kann, doch nun bin ich motivierter zurück denn je und auch wenn ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal wieder zu einer Session kommen sollte, ich werde genau da wieder ansetzen, wo ich aufgehört habe! Emotionen live, Empfindungen live und natürlich fett markierte Fragen, Anregungen oder Feedback an das SKS-Team um Dean herum. Der stressige Beruf mal wieder, besonders in der Vorweihnachtszeit ziemlich extrem und sogar ein Herzinfarkt in unserer Familie, doch gerade ist die Zeit und die Motivation da und deshalb quatsche ich hier jetzt keine Sekunde mehr länger sondern starten das Spiel. ̶W̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶a̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶F̶̶i̶̶n̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶m̶̶p̶̶f̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶T̶̶e̶̶e̶̶t̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶.̶̶.̶̶.̶̶n̶̶e̶̶i̶̶n̶̶.̶̶.̶̶.̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶B̶̶ü̶̶r̶̶o̶̶s̶̶t̶̶u̶̶h̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶z̶̶i̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶D̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶ [...] Wir gehen zu unserer Minibar, holen uns ein eisgekühltes Bitburger (Bitte ein Bit!), ziehen unsere Strickjacke, den Pullover und die Jeans aus, dafür die Badehose und die Schwimmflügel an und schließen die Augen. Solch einen warmen Winter habe ich wahrlich noch nie erlebt. Tut unserer Freude keinen Abbruch, und wenn wir mal nicht weiter wissen sollten...wir haben ja unseren Notfallschluck aus der Pulle und unsere Schwimmflügel! Wir merken nur, wie wir abheben. Abheben in eine andere Welt. In eine bessere Welt. In die epische Welt von Karadon! ♥









    • Schnitten Ahoi!



    Jaja, ich weiß, es sind bloß die Hexen, jedoch lässt sich ein Haudrauf gut mit der Eigenschaft Schwerenöter kombinieren. Ob meine freche, liebenswürdige und ein wenig kecke Art bei ihnen ankommen wird? Wir werden sehen, wie Haaki dies für mich umsetzt. Wir befinden uns aktuell gerade im Mondflügel, genau genommen im Waffenladen, wo wir unsere Helden bereits bestens für bevorstehende Fights gerüstet haben. Wir haben bereits jetzt schon die bestmöglichen Waffen im ganzen Spiel, sogar zahlreiche Artefakte nennen wir unser Eigen und selbst unsere Kräuter quillen förmlich aus unseren Rucksäcken! Na dann kanns ja losgehen! Wir suchen unseren Kriegsherren in seinem Zimmer auf...nein halt...hatten wir ja schon, ich erinnere mich wieder. Nun denn, ab zum Wulfgerd! De Gerd, des is halt so'n Abklatsch eines radikalen Priesters mit zu viel Paranoia im Sack, dafür aber ganz schön von sich selbst überzeugt. Kleines Beispiel gefällig? Gern.^^

    Zitat Zitat von Tebartz van Elst...äh...Wulfgerd
    So seht nur mich an, Weibsvolk und Kinder, wie ich da stehe einem Felsen gleich, umspült von der Brandung! An mir zerschmettern Pfeile des Unglaubens und bersten Bastionen der Ketzerei!
    Und während Haaki per Schriftkunde erklärt, was es mit solchen Priestern und ihren Inquisitionen auf sich hat, spricht mein Homo Bro Arson wieder einmal zu 111% das aus, was ich denke. Es ist sehr auffällig, wie ähnlich wir denken. Wir befragen den werten Herren ein wenig und hauen dann ab nach Süden zum Leuchtturm.









    • Mythos Leuchtturm



    Wir betreten die erste Map vom Gebiet um den Leuchtturm herum und sofort kommt uns eine verheißungsvolle, gespenstische Musik herüber, welche mir definitiv vermittelt, dass hier nichts so ist, wie es scheint. Mal wieder echt geil getroffen! Jedoch stoppt die Musik kurz und fängt nach ein paar Sekunden komplett von vorne an, sobald sich das NiceToKnow mit dem grünen Hintergrund öffnet. Das nur nebenbei.^^ Außerdem wabert der Nebel trotz geöffneter Infobox weiter. Danach machen wir ein paar Harpyien platt und erkunden den Leuchtturm. Hinweis: Geht man von der Feuerstelle aus südlich zur Küste herunter, entdeckt man rechts neben dem Höhleneingang Feuerrot, das sich aber mit Kräuterkunde2 nicht pflücken lässt. Im Brunnen vor dem Leuchtturm ist diese Pflanze ebenfalls, lässt sich aber pflücken, findet sich jedoch nicht im Inventar! Wir verlassen nun den Leuchtturm und sichern uns innen drinnen erst einmal ein lauschiges warmes Plätzchen, indem wir den Kamin anzünden. Was nun folgt ist wieder ein schöner Dialog, den ich leicht amüsiert verfolge, weil Gorath sich schon wieder über den Lehrmeisterblick von Arson aufregt.^^ Doch dann...Es wird Abend, die Sonne versinkt wie ein blutender roter Feuerball hinter dem Meereshorizont. Nun waren sie also da...die Hexen...Der Mythos vom Leuchtturm. Doch was uns da erwartet, erfahrt ihr im nächsten Part von SKS! Sorry Freunde für den recht kurz dahingerotzten Part, muss jedoch noch etwas essen und morgen wieder zum Seminar. Ich hoffe, es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen. Bis demnächst!

  3. #3
    Sehr erfreulich, dass es nach den vielen Monden nun ein weiteres Kapitel gibt Aber ob das Daen schmecken wird, dass weitere Bugs gefunden wurden?

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Part nicht wieder so lange auf sich warten lässt, sonst sind wir in ein paar Jahren noch nicht in Bergenthorn :P

  4. #4
    Schmeckt komisch!

  5. #5
    Spekulatius für Daen und cool, dass Stille auch nach so vielen Monden noch ans TLP gedacht hat.^^ Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel überhaupt nicht gern kritisiere, zumal mir persönlich die Bugs ja auch scheiß egal sind, solange sie mich nicht am Spielfluss selbst hindern. Jedoch sollte man in einem TLP bei allen Emotionen und Begeisterungen wie in einem YT-LP auch so objektiv es geht kommentieren, wenn es angebracht ist.^^

    Ich bin gerade zur Tür reingeschneit und auch zu Hause wartet wieder ein Berg Arbeit auf mich. Mit viel Glück gibts nen weiteren SKS-Part. Ich bin am überlegen, sie nicht so lang zu machen, dafür aber umso regelmäßiger zu schreiben. Aber auch hier gilt die Devise, dass ich nichts verspreche.

  6. #6
    ...Oh Mann, meine Nase trieft, läuft aus und das Schneegestöber will nicht aufhören. Nach zwei Wochen Dauerbelastung im Einsatzdienst bin ich ab nächsten Montag endlich mal wieder in der Logistik, was mir zumindest ein bisschen Entspannung verspricht und deshalb sage ich zur Feier des Tages mal wieder Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Session SKS!

    Wir fangen an...Heute: Mit einer Person, auf die ich mich schon sehr freue - nämlich den Daen! Ich hab den VADDER höchstpersönlich endlich treffen dürfen und auch wenn wir nicht sehr viele Worte gewechselt haben: Es war cool, dich endlich mal kennenzulernen! Da dachte ich mir, heute musst du unbedingt mal wieder nen neuen Part raushauen. Ich bin gespannt, ob ich dich mit weiteren Bugs kitzeln kann.^^ Jaaa auch Stille verfolgt mich hoffentlich wieder mit und auch wenn das so die einzigen zwei "Stammkunden" sind, für die beiden tu ichs allemal schon gern Also will ich hier nicht groß losschwafeln, sondern gleich zum Punkt kommen: Wir waren im Leuchtturm-Gebiet stehengeblieben, genau genommen an der Stelle, wo es schon Abend war. Also ab zu den Hexen!









    • Blond und Blond - flinke Zungenrazzia zwischen Hexe und Karadonierin vor Leuchtturm-Kulisse



    Wir werden also von den Hexen gestoppt.

    Zitat Zitat von Barbara
    Wer seid ihr?
    Zitat Zitat von Gorath
    Wir kommen jedenfalls NICHT aus der Drachenhalle, falls ihr das meint!
    Ouh....Gorath


    Zitat Zitat von Svenja
    Still nun, Sklave!
    Aber Haaki hats auch definitiv verstanden:

    Zitat Zitat von Haaki
    Doch so lasset uns hier stehen und verweilen und ich genieße weiterhin starrenden Auges die Vollkommenheit der Rundung eurer Brüste.
    Nachdem wir uns also wieder frei bewegen dürfen, gehe ich schnurstraks auf Bibi Blocksberg zu. Nee, kein Witz: Die mach ich mir jetzt klar! Oder besser gesagt: Svenja. Und weil diese Szene einfach nur episch geschrieben ist, hat sie sich die Zitatbox redlich verdient!

    Zitat Zitat von Haaki
    Svenja warf mir einen wütenden Blick zu und ich konnte es hinter ihrer Stirn förmlich wutentbrannt arbeiten sehen. Schließlich zischte sie: "Aber nur für Kaylar!" und bewegte sich stocksteif einen Schritt auf die böse dreinschauende Hexe Bibi Blocksberg zu, schließlich - mit einem schauspielerischem Talent, das ich ihr niemals so ohne Weiteres zugestanden hätte, fand sich in ihren Augen ein feuer der Leidenschaft wieder und angriffslustig lüstern blickte Svenja die Frau direkt an, die ihrerseits augenscheinlich alle Konzentration in ihrem Zauber verlor und sachte lächelte. Im Nachhinein tat mir die zarte Hexe für den Bruchteil eines Augenblickes leid, denn Svenja war eine Kriegerin. So gebärdete sie sich wie eine ausgehungerte Wildkatze. Leidenschaftlich und besitzergreifend legte sie ihre Hand in den Nacken der Hexe, zog sie fast grob zu sich heran, schenkte dieser einen letzten, glutvollen Blick, bevor sie ihre Lider senkte und ihre Lippen mit erbarmungsloser Leidenschaft auf den Mund der Hexe presste, die sichtlich weiches Wachs unter dem Kusse Svenjas wurde. Ich selbst konnte nicht umhin die Wucht zu bestaunen, mit der Svenja an deren Lippen sacht nagte, dann mit der Zungenspitze forsche Vorstöße wagte und schließlich - den Triumph auskostend - den letzten Augenblick sie mit fast sachten Küssen bedeckte. Atemlos und ergriffen von einer Leidenschaft, die der Hexe alle Würde nahm, wandte Svenja sich ab, um mir noch einen tödlichen Blick zu schenken. Vom Misstrauen der Hexe indessen war nichts mehr übrig verblieben.
    DAS, mein lieber Daen, war erzählerisch ganz, ganz großes Kino. Wirklich krass! Richtig gut! ;_;

    Doch ganz fertig bin ich mit dieser Szene noch nicht, denn jetzt kommt das große Highlight zum Schluss:


    Zitat Zitat von Svenja
    Lasst uns gehe, meine Gefährten. Den Rest von ihr gönne ich mir heute Nacht!


    Nun denn, wir machen uns dann also auf zur großen Hexenmutter und dürfen gleich mal ein bisschen Alchemist spielen. Oh Gott, wie ich das in der Demo noch gehasst habe...Das war echt nicht so wirklich nice. Mittlerweile mag ich aber mal behaupten, dass es schaffbar sein müsste. Ein "sehr gut" im Tränke brauen würde mich echt vom Hocker hauen, ist aber nach meiner Einschätzung hoch gegriffen für mich, weil es das Spiel einfach zu lange nicht mehr gespielt habe. "Gut" möchte ich aber schon werden. Das wäre dann wohl die zweitbeste Ausbeute an Belohnung oder so...Naja. Schön übrigens, die editierte jugendliche Nyria wiederzusehen Was fürn Geschoss, die würde ich echt gern mal retten wollen

    Nun denn, wir suchen und finden die gesuchten Heilkräuter, brauen einen Trank und bekommen 100 Talentpunkte. Wow. Kann ich absolut mit leben! Nach einer...ja...mehr oder weniger durchzechten Nacht finden wir unsere Helden splitterfasernackt vor xD Hier habe ich allerdings mal eine Frage an Daen: Hat die Wolfsverwandlung von Arson was mit der Hexennacht zu tun und er konnte sich einfach nicht mehr bei Sinnen halten? Oder tat er dies aus anderen Gründen? Würde mich sehr interessieren! Und als auch die nächste Szene wieder um ist, machen wir uns auf den Weg...Aber...NICHT zur Drachenhalle, sondern direkt nach Sanasheym. Und wie es DORT weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Part der Sternenkind Saga! Bis dahin.^^

  7. #7
    Hallo epischer Bartmann!
    Hat mich auch gefreut, dich endlich kennenzulernen!
    Und genial, dass es hier weitergeht. Ich weiß nur nicht, ob ich hier groß spoilern will oder darf oder soll. ^^

  8. #8
    Du musst prinzipiell gar nichts in den Spoiler setzen, weil Blindzocker hier ja nach wie vor nichts verloren haben. Wenn du als Entwickler trotzdem absolut sicher gehen willst, kannst du mir auch ruhig ne PN oder so schicken.

  9. #9
    Klar bin ich noch dabei und freu mich über jeden neuen Eintrag

    Bei der Hexe Bibi Blocksberg musste ich hart feiern, kommt das im Spiel wirklich so vor? oO Ich habe mich damals wohl für die falsche Kombi entschieden^^

    Wo haste denn den Daen getroffen, auf der Nato?

  10. #10
    Daen richtig getroffen habe ich, wenn wir korrekt bleiben wollen, auf dem BMT (Bremer Makertreff), das ja in Bremen jahresübergreifend stattfand, aber eben von Nato auf eben erwähnten Namen umgewandelt wurde. Mich würde es übrigens sehr freuen, wenn du dich dort auch mal blicken lassen würdest! Kann aber noch nicht versprechen obs was im Sommer wird. Nein, die Blocksberg war natürlich nur so erfunden Auch an dieser Stelle nimmt sich das Spiel weiterhin sehr ernst und steht den anderen epischen Szenen diesbezüglich in Nichts nach!^^ Es hatte nur gepasst, weil die beiden Hexen rote Haare (Barbara) und blonde Haare (Bibi) hatten

  11. #11
    Ok ich versteh schon

    Zu nem Makertreff wollte ich damals schon immer, als es eben noch Nato hieß. Mal gucken, ob ich es dieses Jahr realisiere. Bremen ist für mich natürlich am anderen Ende der Welt^^

  12. #12
    Servus meine lieben Freunde und herzlich Willkommen zu einer neuen Session SKS! Du meine Güte, hab ich hier wieder lange nichts geschrieben. Ich fall gerade irgendwie total vom Glauben ab, wie ich dieses großartige Spiel so vernachlässigen konnte. Jedoch sind da so einige Dinge in meinem Leben passiert bzw. werden noch passieren, die ausschlaggebend und wohl mehr oder weniger wegweisend für meine berufliche und private Zukunft werden. Ich habe das Jahr beim Rettungsdienst erfolgreich beendet und endlich meinen Ausbildungsberuf gefunden! Konkret bedeutet das natürlich aber auch viel viel Einarbeitungszeit, viel Konzentration und Ruhe für mich, und muss da halt eben mal von den einen oder anderen Dingen etwas Abstand nehmen. Wie das halt für einen Hörgeschädigten halt ist, der deutlich schwerfälliger lernt...
    Ich habe dieses Projekt aber MITNICHTEN aufgegeben, lieber Daen und lieber LPR, im GEGENTEIL! HEUTE soll es endlich mal wieder weitergehen, ich kann euch nicht versprechen wie lang dieser Part wird und wann es einen neuen gibt, aber ich möchte neben meinen ganzen Huldigungen und die zur Zeit relativ geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich im Bereich der KHE etwas getan hat, mein TLP ernstnehmen und so viel es geht anzumerken, kritisieren oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Vor allem ist dieses TLP auch nach wie vor sehr wichtig für mich, weil ich möglicherweise Dinge vom Spiel im Dialog mit dem/den Entwickler/n erfahre, die ich vorher niemals verstanden habe oder die mich immer interessierten. GENUG von dem Geschwafel, ich bin wieder extrem heiß und somit legen wir auch gleich schon los!

    Wir waren stehengeblieben, als wir das Hexenwerk beendet haben und befinden uns nun wieder auf den Weg in die Drachenhalle zurück. Wir sprechen mit Wulfgerd, legen uns kurz schlafen und dann...nach Sanasheym...? Nicht ganz, bevor wir uns unserer letzter Mission widmen, wollen wir noch die ein oder andere Nebenquest erledigen!









    • Junge, zerstörerische Liebe I



    Wir begeben uns zum Tempel der Turinnia und sprechen die blonde Novizin oben rechts am Altar an, die uns jedoch überhaupt nicht wahrzunehmen scheint. Eia gut, dann reden wir halt mit dem Geweihten oben links am Altar. Als er uns fragt, ob wir jemals so geliebt haben, dass Liebe an körperlichen Schmerz erinnerte, merkt Haaki natürlich wieder sehr treffsicher an:
    Zitat Zitat von Haaki
    Ich bin mehr ein Freund des Schmerz zufügens, denn des Schmerz erfahrens.
    Sehr schön.^^ Gorath ist da natürlich wieder total taktlos und in seinem Element Kurzform: Der Novize schildert uns, dass Turinnia ihm die Liebe zu der Novizin verwehrt, die wir eben versucht haben, anzusprechen. Sie soll durch ihn angeblich ein Kind gebären, das einmal großes Unheil über das Land Karadon bringt. Haaki muss jetzt die Entscheidung treffen, ob der Novize auf Turinnia hören soll oder stark sein soll für Alcandor. Ich entscheide da bei solchen Sachen immer aus meiner persönlichen Grundlage, wie ich mir mein Leben aufbaue: Auch wenn mir bewusst ist, dass ich gerade in einer Welt bin, bei der Götter selbst in die Fügung des Schicksals eingreifen und mit Menschen über Visionen kommunizieren können, bin ich der Meinung, dass Liebe etwas ist, das von niemandem beeinflusst werden darf. Es gibt immerhin Leute, die an gebrochenem Herzen sterben, weil der der Liebste stirbt oder abhaut. Ich habe schon sehr oft erfahren müssen, wie es ist, jemanden zu verlieren den man liebt. Daher höre ich mit Haaki auf Svenjas Rat und sage dem Novizen, dass sie fliehen sollen! Unglaublich, was Turinnia sich hier raus nimmt! Nun ja, wir konnten ihn überzeugen und er habe also auch laut eigener Aussage bereits mit seiner Geliebten gesprochen, obwohl er die ganze Zeit vor uns stand Nice.^^ So, damit wir das Ganze auch mal trotz Spiels ein bisschen realistisch halten, geben wir den beiden jetzt Zeit, zu flüchten, während in unserer Abwesenheit der sogenannte "Pilger-Gottesdienst" stattfindet. Hach Gott, dat Irony Währenddessen erledigen wir eine weitere Quest!









    • Neydan, dreckiger Menschenhändler - Rabek, plötzlich auf unserer Seite



    Wir sind nämlich nördlich von Eichengrund misstrauisch geworden, weil wir am Flussufer lockere, lose Erde vorfinden. Ein Grund mehr zum Graben! Da wir Rabeks Amulett und auch die Schaufel des Bauern Aggiwulf haben, stellt das auch in keinster Weise ein Problem dar.^^ Wir kommen in einen Keller und finden einen Gefangenen, den wir befreien, der allerdings sofort getötet wird - Von Neydans Wüstenhunden! Er selbst erscheint und lässt uns fast töten...Aber Rabek erscheint und die Uhren stehen auf Null! Ich nehme mir natürlich Arson, meinen besten Freund an meine Seite und gemeinsam kämpfen wir gegen diese Wüstenbrut! Als wir alle nun nacheinander nach zwei epischen Kämpfen bezwungen haben, stellt sich hier wieder die ethische Frage, ob wir Neydan töten sollen oder nicht. Und ehrlich, Freunde: Ich tus nicht. Ja. Seine Worte sind böse. Er hat viel böses über Eichengrund gebracht und ist der Herr unzähliger Sklaven. Doch er ist ein Mensch. Er trägt keine Waffe. Er ist ein alter Mann. So jemanden schlachtet man nicht ab! Also lassen wir ihn schweren Herzens laufen. Dramatische Szenen jedoch, als Svenja wild geifernd auf Rabek losgeht, weil er sich ehrlich offenbahrt. Seine Vergangenheit ehrt ihn keineswegs, doch er hat sich als Soldat Karadons davon befreit und fängt einen Neuanfang an. Außerdem hat er uns gerettet. Er hat nicht aktiv mitgestritten, aber er brachte das gesamte Wüstenpack aus dem Konzept, sodass wir angreifen konnten. Dafür, dass Rabek zur Gilde Düstermonds angehört und wir früher viel Streit mit ihm hatten, ist das ganz schön großzügig von ihm. Wir halten also Svenja energisch zurück, die gefühlt versucht, sich unsereins loszureißen und trotzdem auf ihn loszugehen, ehe sie dann erschöpft aufgibt. Nachdem dies alles rum ist, durchsuchen wir ganz diebesgetreu das Gefängnis mit seinen Zellen und können unter anderem eine uralte Rüstung finden - feeeeett! Nun, unseren Soll haben wir an dieser Stelle zunächst getan. Wir gehen noch ins Haus von Neydan und plündern seine Essensvorräte sowie ein geheimnisvolles Schriftstück. Wir hätten jetzt theoretisch die Wahl, es bei diesem Karawanenführer abzugeben, der sich mit seinem Zug an der Stelle eingerichtet hat, als wir damals von den Goblins überfallen wurden, auf unserer ersten Außenmission. Oder aber, wir gehen damit zu meiner geilen Darnhel. Ist doch wohl klar, wo wir das Ding abgeben Wir wollen doch ein wenig unsere Gunst bei ihr erhöhen ♥ Außerdem müssen wir eh noch unsere Rüstung identifizieren, also passt das ja. Aber eines nach dem Anderen! Erst mal gehen wir zur Drachenhalle zurück und lassen uns von unserer berühmten Biblio-Schnitte unsere Rüstung identifizieren.^^ Wir haben ein Kobold-Gewand. Nice! Geben wir dem Arson. Sehr schön, auf noch schnell zu Darnhel, meinem Schätzchen ♥ Ich lasse es mir als Geliebter natürlich nicht nehmen, sie ein bisschen zu necken und gebe ihr das Pergament erst, nachdem ich sie ein bisschen aus der Reserve gelockt habe. Dieses Pergament gibt uns Auskunft, wo wir die Sklavenhändler finden. Nun denn, dann schauen wir mal, ob noch die Novizen von vorhin noch im Turinnia-Tempel sind. Nein, sind die natürlich nicht. Dafür aber eine andere Geweihte, die nicht gerade begeistert von dieser Tatsache zu sein scheint. Nun denn, dann gehen wir mal Teil II der Quest an!









    • Junge, zerstörerische Liebe II



    Wir erfahren von der Geweihten, dass Hjalla als Baby zum Teil Opfer eines verdorbenen Rituals wurde und sie so angeblich den Sporn des Bösen abbekam. Was für eine Karnevalsgeschichte. Als uns die Geweihte nach ihnen befragt, sind wir gegenüber den Novizen fair und ehrlich, indem wir sie verleugnen. Wir stimmen der Priesterin auch zu, dass wir es für eine dumme Idee hielten, dass sie flüchteten, was ja im Grunde genommen auch nicht der Wahrheit entspricht - Aber mal ganz ehrlich, Freunde: Wer würde die beiden schon verraten wollen? Und nachdem wir den Auftrag, die beiden zu suchen angenommen haben, werden wir nichts minderes tun, als sie zu retten. Alles andere wäre schändlich. Wir machen uns also auf in den besagten Eichengrund-Wald und finden Thivar. Tot. Na super. Wir folgen auf dunklen Pfaden dem Fluss, der hinter uns plätschert und finden einen seltsamen Mann am Vorsprung. Er gibt sich als Freund Arsons zu erkennen, der im Namen der Tanis also Thivar tötete und auch noch Hjallar töten wollte. Allerdings war der durch den Kampf so schwer verwundet, dass Arson das an seiner Statt machen sollte. Da ich jedoch mit Haaki die Gruppe anführe, werde ich mich anders entscheiden. Und es sollte keine richtige Entscheidung sein. Dafür aber die Beste. Wir klettern besagten Vorsprung hoch. Noch einmal müssen wir ins kalte Nass tauchen, bis wir endlich Hjallah finden. Verschmutzt und in Tränen aufgelöst sitzt sie da und wartet auf ihren Todesstoß. Jedoch entscheide ich mich dafür, sie zurück zum Tempel zu bringen. Sehr geil, wie diszipliniert Arson sich zurückhält, zumal gerade sein Freund gestorben ist. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass ich ja auch ein Mann der Tanis bin. Eigentlich. In meinen Augen war dies das menschlichste, was Arson und Haaki in dem Moment je getan haben.

    Nächstes Mal, Freunde, machen wir dann mit Sanasheym weiter und bis dahin freue ich mich schon hoffentlich so sehr wie ihr auch! Huldigungen an mein TLP oder meinen Bart genau so sehr wie faule Eier und Verunglimpfungen hier rein! Bis demnächst!

  13. #13
    Sehr schön, willkommen zurück!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •