Mein persönlicher Rekord sind drei Goblins entkommen lassen, das war aber noch in der Demo als ich auch da den Anführer spielte. Nach meinem Empfinden reagieren die Vier jeweils ein klitzekleinwenig verzögert auf meinen Tastendruck, also musst du, wenn du zB Haakis Seil spannen willst nicht nach oben drücken, wenn der Goblin beim Seil ist, sondern ca. eine halbe Sekunde davor. Dann hast du schon halb gewonnen. Die fünf Goblins die entkommen sind, sind aber den Umständen geschuldet, dass die dann zeitgleich waren und zeitgleich (zB Pfeil runter+rechts) ein Seil spannen oder mit dem Bein treten geht bei diesem Minispiel nicht.
Danke Dir. Hätte ich jetzt ein Karma, würde ich wahrscheinlich bei Alcandor ganz oben stehen, weil die ganze letzte Zeit ein einziger Kampf ist und ich nur rund um die Uhr am schaffen bin. Ich muss mal schauen, wenns gehen würde, geht heute wieder was. Ich ziehe eventuell auch in Erwägung, lieber kürzer, dafür öfter zu posten. Dass einzelne Post so lang werden wie die ersten zwei drei Posts, bezweifel ich eher.