Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Auf ein Neues!] Haudrauf nimmt sich SKS vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29

    - Mondschein in Eichengrund ~ Karadon vs Goblins -

    Hallo meine lieben Freunde und herzlich Willkommen zurück bei der Sternenkind Saga! Endlich mal wieder mit ein bisschen Zeit zum weiterzocken. Das DRK nimmt mich leider ziemlich in Beschlag, aber was will man von einer provinzialen Hilfsorganisation auch anders erwarten? Lang Lang ists wieder seit dem letzten Mal her, doch ich will endlich wieder mal ein bisschen weiterzocken und meine Eindrücke mit euch und vor allem mit den Entwicklern teilen. Super, dass ihr wieder mit mir in der Startelf steht, ich freue mich! Wir waren ja beim letzten Mal stehengeblieben, als wir uns mit allen im Lager von Eichengrund unterhalten haben, der Angriff auf das Goblin-Dorf steht noch bevor! Legen wir uns also lieber schnell schlafen, bevor wir morgen nur mit dem halben Kopf gegen diese Brut anrennen! Also ertragen wir Goraths Sägewerk und legen uns pennen...!









    • Feldzug wider den Goblins!



    Epische Rede angehört und Kameraden eingesammelt, check! Wir verlassen Eichengrund gen Norden. Wir helfen einem Troll, schwatzen kurz mit unseren Kameraden und unterhalten uns über einen zugewachsenen Weg nach Beovarsheym. Normalerweise würde ich ja sagen, dass das eine ganz nette und schlüssige Ausrede dafür ist, dass in Wirklichkeit viel zu wenig Zeit zum Entwickeln über blieb, aber mir ist zumindest bei diesem Spiel wichtig, dass die "Argumente" hinter dem Zeitmangel schlüssig sind und das ist hier eindeutig der Fall. Ich hoffe, ich komme in der KHE nach Beovarsheym, weil ich finde, dass Svenjas Vater, Spast wie er ist, definitiv mehr Screentime braucht!

    Ich werde sofort vom verfluchten Nebel umwabert (Der auch dann wabert, wenn der grüne Infotext erscheint...!) und als wollte er an unseren Eingeweiden zehren, scheint er sich mehr und mehr reinzubeißen. Wenn dies der Fall ist, sich die Gemüter ohne wirklich erkennbaren Grund erhitzen an diesem kühlen Ort, wenn du über einen versiegten Fluss schlenderst und wenn dir Zombies einen freundlichen Besuch abstatten, weil du eben mal eine Waffe an dich nimmst - Dann bist du im verfluchten Sanasheym. Warum kriege ich von der Turinniastatue rechterhand hinter der Flussbrücke drei Turinniakelche, obwohl Haaki von Sonnengelb redet? Und anstatt dass der Zombie seine Zeit mit Klopperei verschwendet, sollte er lieber mal unter eine Dusche springen, seine Zähne putzen, etwas gegen seine Hautunreinheiten tun. Ich meine, sowas will man doch gar nicht als Haustier halten, absolut nicht stubenrein! Der stinkt ausm Maul wie die Kuh am Sack. Oder wie ich, wenn ich nen Lahmacun gefressen habe. Vielleicht wird ja in der KHE der Döner erfunden und Haaki kann nach 10 Dönern in Folge den Pesthauch erlernen, um seine Gegner knallhart zu verwirren, erblinden, vergiften und zu lähmen!

    Mich juckt es natürlich in den Fingern, ganz Sanasyheym auf Herz und Nieren zu untersuchen, zumindest das Sanasheym, was noch irgendwie übrig geblieben ist, aber ich denke ich höre auf die Anweisungen meines guten Kriegsherren und begebe mich nach Norden. Ich komm später eh storybedingt hier her, außerdem mit mehr Talenten und hoffentlich mehr Fähigkeiten!

    So, wir erledigen noch schnell zwei goblinische Späher, bevor wir nach einer wieder mal lustigen Unterweisung Kaylars an seine Schwachköpfe uns endlich an besagte Steilwand wagen! Ich bin geil! Kein einziger verletzt, als ich oben ankomme! Schnell weiter zum Minispiel.^^ YEAH! "Nur" fünf durchgelassen, wenn das mal kein Ergebnis ist! Bin ich zufrieden.^^ Wir erledigen drei weitere Goblins und retten so unsere komplette Angriffsschwadron einschließlich dem Kriegsherren! Grimmig nickend, nicht über unsere Verletzungen jammernd, vernichten wir noch den Rest vom Goblindorf und...na...machen dann doch für heute Feierabend. Mir fehlt einfach der Elan und die Motivation. Ich werde aber versuchen, auf jeden Fall wieder öfter zu posten.

    Bis dahin und Cherió!

    Geändert von Haudrauf (11.08.2015 um 14:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •