Zumindest was Motivation angeht scheinst du gesegnet zu sein^^
...
Ich verweise jederzeit gern auf den Aspekt, dass es nach wie vor ein Geburtstagsgeschenk ist und ich werde mich auf alle Fälle daran halten, es so gut ichs kann weiter zu machen, wenn auch etwas unregelmäßig. Cipo hat auch ein TLP laufen, wenn auch nicht ganz so ausführlich, aber auch wenn er zuweilen doch recht selten schreibt, so freue ich mich immer wieder über seine neuen Folgen, bzw. Parts Posts und wie auch immer.
Zitat von Stille
Ja, das kommt einige male im Spiel vor (Baumeister Wulfgar ist wohl das prominenteste Beispiel...)
...
Definitiv nicht! Das ist Pionier Koelt, falls du den Baumeister bei den Katapulten meinst. Koelt und Wulfgar haben zwar das gleiche Faceset, sind aber nicht ein und dieselbe Person.^^
Zitat von Stille
Ein durchaus interessanter Punkt, den du da anbringst. Ich muss zugeben, dass ich mir während meines gesamten LPs absolut gar keine Gedanken dazu gemacht habe, obwohl man es durchaus als Atmospährekiller auslegen könnte.
...
Mögliche Szenarien bezüglich des Turms wären ein Anschiss von Kaylar, Anschiss von Iwan oder ein Fluch der Götter auf die Vier
EDIT: Daen und die anderen Entwickler sollten sich die Spoiler unbedingt mal anschauen!
Für mich käme übrigens Iwans Möglichkeit am allerehesten in Betracht.
Zitat von Stille
Hehe, du führst ja richtig Buch. So bürokratisch könnte ich bei einem Spiel nie sein^^ Wobei...^^
...
Ich zitiere mal den Iwan: Ich bin ganz Ohr für deine Beichte zwischen den Zeilen! Ich tus auch nur nach jedem gespielten Abschnitt. Das sind in ganz SKS in meinen Augen zumindest sieben, wenn man das Intro und Outro raus nimmt.