Zitat Zitat von Viviane
Etwa den Einbruch in Iwans Privatzimmer. Rollenspieltechnisch mag ich die Vorstellung, dass Tanis richtig, richtig sauer auf Haaki ist. Nur da mein Haaki eh bei 0 Karma war, konnte ich nicht wirklich abschätzen ob der Einbruch Konsequenzen hatte... hat er derzeit echt gar keine? doh!
Soweit ich weiß nicht. Es gab glaube ich nicht mal Karma-Minus und ein paar Minuten später habe ich mich an Tanis befriedigt, in dem sie Archon angelogen hat, damit die Gunst für Aion und seine 250 TP bekomme Ich habe auch ganz am Anfang nichts gestohlen, mich erst bei Trivia und Tura eingeschleimt, durch die Gunsterhöhung TP kassiert, Tote nicht bestohlen, bei Archon am Brunnen dadurch noch mal TP kassiert und danach aber allen Gefallenen ihre Gegenstände abgenommen Als Dieb bin ich super abgebrüht xD

Ich fände es aber cool nach wie vor wenns sowas wie ne Konsequenz geben würde.

Zitat Zitat von Viviane
Dann aber bitte die Turinniageweihte reinschicken, die alles aufwischen "darf" und ein wenig rummosern. Ich glaub so einen Gorath-Schinkenbauch-Platscher würde man hören. *g*
Ich glaube, die KHE sollte eher so eine Persiflage oder Satire werden Stoff bietet allein Gorath ja genug dazu^^