Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Auf ein Neues!] Haudrauf nimmt sich SKS vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13

    - Garstige Dämonin ~~~> Katlas Tod -

    Servus Freunde und nach langer Zeit mal wieder herzlich Willkommen zurück bei der einzig wahren Sternenkind Saga! Jaaa, endlich ist es mir gelungen, wieder zum Zocken zu kommen, was ja durch gewisse Umstände leider verhindert wurde. Ich schreibe nach wie vor nicht an meinem PC, jedoch habe ich mir die Mühe gemacht, SKS noch einmal auf diesem PC zu downloaden und bis dahin anzuspielen, wo wir letztendlich stehengeblieben waren, nämlich am Drachenstieg, den wir ja untersuchen müssen, nachdem unsere Herzensdame Darnhel dort überfallen wurde. DAS KANN ICH NATÜRLICH AUF KEINEN FALL AUF MIR SITZEN LASSEN!!! Daher gehts nun sofort weiter, wobei ich erwähnen muss, dass alles größtenteils gleich bleibt. Ich habe keine Quests offscreen absolviert, alle bisher gemeisterten Quest in derselben Reihenfolge gemacht wie vorher schon auch und meine Talente, Attribute und Fertigkeiten exakt nach dem Muster verteilt. Nun will ich euch aber wirklich nicht weiter aufhalten. Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt!









    • Das schwarze Schaf der Drachenhalle



    Gleich bei Betreten des Drachenstiegs machen wir mit Haaki eine Entdeckung: Linkerhand scheint ein Gang eingestürzt, der danebenstehende Leuchter allerdings unversehrt zu sein. Entweder er wurde erst nach dem Einsturz dort platziert, oooder aber auch...er wurde kontrolliert zum Einsturz gebracht. Dieser Gang wird aber in der letzten großen Quest, die wir kurz vor unserem ersten Außeneinsatz absolvieren werden noch sehr wichtig werden. An alle, die sich jetzt irgendwie blöderweise spoilern lassen oder das Spiel gar nicht spielen wollen, sondern stattdessen hier reinschauen: Merkt euch diese Stelle mal gut vor: Drachenstieg; Eingestürzter Gang. Check? Gut. Wir bewundern dann zunächst ein wenig die karadonische epische Landschaft mit der mächtigen Gebirgsflanke, den Trennbergen und stoßen wenig später an eine Tür, die wohl so fest zugeschlagen wurde, dass sie aus der Verankerung fiel. Dementsprechend können wir natürlich passieren, aber what the hell...Wir werden von niederhöllischer Kälte umgepustet und finden uns in einem Raum mit einem sonderbaren Portal wieder. Hat diese Dämonen•••••••• sich da etwa durchteleportiert??? Ich werds wohl nicht herausfinden, ansonsten, liebe Entwickler korrigiert mich. Sie hatte sich immmerhin auch von selbst teleportieren können. Naja gut.^^ Sowohl an den vier Statuen als auch am Teleporter selbst können wir erst einmal nichts besonderes feststellen, dafür aber etwas finden: Magisches Amulett! Wird von unserer allseits geliebten Schnitte Linai identifiziert, sobald wir die Zeit dafür haben!

    Nun wollen wir jedoch ein schwarzes Schaf enttarnen, einen Blindgänger, einen Verräter, wie auch immer. Und zwar im Stockwert unter dem Arsturm. Wir ertappen den guten (bösen) Jonn und hauen ihn weg! Naja, jedoch fällt es mir schwer, einen Menschen, dem Tode nahe, zu bedrohen, auch wenn er es definitiv verdient hätte. Ich denke aber, mit seinem baldigen Ableben ist er bestraft genug, deshalb überrede ich ihn und wünsche ihm guten Herzens alles Gute für seine letzte Reise. Karadon ist nun um einen Soldaten ärmer und wir um 4 Attributspunkte reicher...Ja...äh...schaut mich nicht so an! Ich weiß, ist makaber, aber es macht Spaß! Aber stellt euch das mal vor^^ Das ist, als würdet ihr jemandem in die Fresse hauen, wegrennen, ihm wieder zur ersten Hilfe eilen und dadurch vier Attributspunkte schnorren xD Wenn das wirklich gehen würde, könnte ich in einer Woche steile Gebirgsflanken erklimmen, würde meine paar 100 Meter Freistil im Intercity-Tempo abgrasen, bräuchte dank Schriften3 nicht mehr studieren und könnte dank Pflanzenkunde3 mit Dr. Bob aus dem Dschungel konkurrieren!

    So, nun Spaß beiseite, denn wir machen wirklich eine ziemlich traurige Entdeckung. Schwester Katla, derer wir uns der Schwesternschaft bereit erklärten, sie zu suchen, wird von uns tot aufgefunden. Jetzt müssen wir diese Hiobsbotschaft natürlich erst noch an die Turinniakirche überbringen, was wir auch sofort tun, bevor wir uns zu Iwan aufmachen. Das alles erfahrt ihr allerdings erst im nächsten Part der Sternenkindsaga

    Geändert von Haudrauf (23.06.2015 um 11:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •