Servus meine Lieben Freunde und Streiter Karadons,

jaa, ihr habt sicherlich ja gemerkt, dass ich in letzter Zeit relativ wenig im TLP schreibe und möchte schnell und bündig erklären, dass mein alter PC langsam das Zeitliche zu segnen scheint und ich daher nicht dazu komme, das Spiel weiterzuzocken, sehr zu meinem Leidwesen. Ich schreibe gerade auch an einem anderen PC, der jedoch nicht mir gehört. Ich könnte versuchen, SKS auf diesen PC zu laden und meinen Speicherpunkt reineditieren. Wenn ich die Zeit habe, würde ich das Spiel gern weiter machen und euch, insbesondere jede/n Entwickler/in, weiter an meinen Eindrücken teilhaben zu lassen. Nebenbei versuche ich natürlich, meinen PC nach bestem Wissen und Gewissen zu "reanimieren" und falls das in irgendeiner Weise noch erfolgreich sein sollte, werde ich spätestens dann selbstsverständlich wieder öfter posten. Ich will dieses Projekt aber keinesfalls aufgeben, da dies ja nicht nur Daens Geburtstagsgeschenk ist, sondern ich mich auf diesem Wege einfach für dieses tolle, epische Meisterwerk bei allen bedanken möchte, die daran mitgewirkt haben.

Danke fürs Lesen.