So, dann möchte ich auch mal die Gelegenheit ergreifen, deinen bisherigen Verlauf zu kommentieren, etwas Feedback zu geben und natürlich über SKS zu diskutieren - Stück für Stück, Post für Post. Ich kümmer mich erst mal um die ersten beiden Einträge von dir
Da der Anfang des Spiels für mich ja nun leider auch schon wieder gut 2 Monate zurückliegt, hatte ich Haaki's Motivation schon gar nicht mehr im Kopf - ich denke später in meinem LP, während einer gewissen Flashbackszene, kritisiere ich, dass Haaki plötzlich einen Bruder hat - ASCHE AUF MEIN HAUPT. Dennoch muss ich anmerken, dass man auch diesbezüglich etwas mehr Schnittpunkte einbauen kann, da sein Bruder für Haaki doch äußerst wichtig gewesen zu sein schien.
Als du zur Sternzeichenauswahl gekommen bist, hatte ich erst Sorge, du würdest den Anführer wählen. Nichts gegen das Sternzeichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es wohl das am meisten genutzte ist^^ Auch wenn ich mich eigentlich gut damit identifizeren kann, ist es mir doch zu Standard - aber zum Glück hast du dich für einen arstreuen Dieb entschiedenDie Romanze hätte ich trotzdem nicht gespoilt.
Du erwähnst, dass du den einfachen Schwierigkeitsgrad auswählst - was genau vereinfacht der? Nur die Kämpfe?
Zitat
Sportlehrer müssen wohl alle die selbe Erziehung genossen haben^^
Bringt es spieltechnisch etwas, das gesamte Packet an sozialen Talenten zu erlernen? Bekommt man die TP wieder rein? Oder machst du das gerade nur aus rollenspieltechnischen Gründen?
lalZitat
oO Wenn man weiß, wo es in SKS langgeht spielt es sich direkt... viel eleganter^^Zitat
Genial!Zitat