mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Ich schieb mal hoch, da der 3DS Store bald weg ist und sich das Spiel sehr lohnt.

    Bis auf eben die üblichen Blödheiten, die zich Spiele/Romane haben.

  2. #62
    Das gab's glaub ich eh als Cartridge.

    Was, denkst du, lohnt sich an Stella Glow denn besonders?

  3. #63
    Sehr gute Musik.
    Sehr gute Story
    Sehr gute Charaktere

  4. #64
    Ich sollte das mal durchspielen, ich bin kurz vor Schluss aber ohne True Ending... xD

    Aber ja, wer Tactical RPGs mag sollte hiermit seinen Spaß haben. Fand ich auch ziemlich cool, war auch vom Schwierigkeitsgrad her ganz okay. Hat auch etwas wiederspielwert da man meine ich Storybedingt nur mit einer der 4 weiblichen Hauptcharaktere was machen konnte, ich weiß aber nicht mehr den genauen Zusammenhang (und eben die Tatsache, dass es ein True Ending gibt, also mehrere Enden).

  5. #65
    Auch wenn den meisten wohl wieder ein Seufzer entweichen wird.

    Ich habe Stella Flow abgebrochen als ich gemerkt habe dass ich in jeder Runde speichern kann und zwar so bequem wie nur möglich, es wird einem bevor man überhaupt nen Zug macht angeboten und es gibt keinen Grund nicht jeden Zug in der Hinsicht zu speichern da das Spiel in jedem Level auch leicht verpassbare Extra-Herausforderungen hat, die bei jeden kleinsten Patzer fehlschlagen.

    Story war auch so der typische Weeb-Harem Kram, joa.
    Geändert von Klunky (01.11.2022 um 20:17 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #66
    Die Story bietet da dann doch einiges mehr...

  7. #67
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Story bietet da dann doch einiges mehr...
    Lass mich raten, die weißhaarige böse Hexe gehört eigentlich zu den Guten, während man selbst unwissenderweise für die Bösen arbeitet.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #68
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, die weißhaarige böse Hexe gehört eigentlich zu den Guten, während man selbst unwissenderweise für die Bösen arbeitet.
    Hey, das wäre zumindest mal ein noch nicht allzu oft gesehener Ansatz! Ist auch mal was.

  9. #69
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, die weißhaarige böse Hexe gehört eigentlich zu den Guten ...
    Na, DAS ist doch eh so offensichtlich, dass man da nicht mehr drüber nachdenkt.

    Luminous Arc 1: "Hexen sind böse, die Kirche irrt sich nie!!!! NIEEEEEEEEE!"
    Grandia 2: "Valnar ist bööööööööööse! Vertraut dem Papst! Er würde niiiiiiiiiie lügen"


  10. #70
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Auch wenn den meisten wohl wieder ein Seufzer entweichen wird.
    Für mich persönlich wäre sowas absolut kein Grund aufzuhören - aber du brauchst dir da ja keine Gedanken machen, ob da jemand seufzt oder nicht. Ist dir ja überlassen, welche Kriterien dir wichtig sind

    An mir ist das Spiel komplett vorbeigegangen - wobei der Trailer erst mal interessant wirkte.
    Mal schauen, ob ich mir das irgendwann nochmal holen werde - Backlog erlaubt es aktuell nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •