-
Ehrengarde
Das Problem hatte ich auch. Ich hab's mit einer Level 40-41 Truppe knapp geschafft. Ich hatte Lisette, Rusty, Nonoka, Sakuya und den Sniper Typ im Team. Bevor es an den Boss geht, sollte Lisettes Song aktiviert werden, damit es Heilung gibt. Der Boss steht übrigens in der Mitte bis man sich ihm nähert, erledige also erstmal die 4 Engel, die in den Ecken der Karte rumfliegen. Das kostet zwar Zeit und ist langweilig, aber das reicht um Alto auf 5 Songpunkte zu bringen und es kommen keine lästigen Flächenangriffe oder Buffs mehr um die Ecke. Sakuya mit ihrem 500 Damage Skill im Stancemodus ist die wichtigste Person gegen den Boss. Nonoka und Rusty sollten "Delay Orbs 3" überall ausgerüstet haben, da der Kerl sonst 3-4 Mal pro Zug angreift und sich hochheilt. Alto sollte bei den Kampf im Hintergrund bleiben Sakuya MP für den Skill geben. Rusty und Nonoka werden vermutlich gegen Ende sterben aber solange Sakuya am Leben ist, sollte es klappen. Lisette sollte während sie singt auch etwas entfernt vom Boss stehen, damit er sie nicht weghaut, die hält keinen Schlag von dem aus.
Bei den Kampf muss man aber ordentlich Schnellspeichern, denn wenn es mal nicht klappt verliert man bestimmt 30-40 Minuten bei dem Kampf.
Es wird aber noch schlimmer... Die letzten Kämpfe sind langwierig und stellenweise auch frustrierend. Aber du hast es fast geschafft.^^
Geändert von Ninja_Exit (21.04.2016 um 17:06 Uhr)