Bin jetzt beim wahrscheinlich letzten Kampf bei Kapitel 8, aber bin da gestern 2x verreckt. Ich mach den gleich nochmal. So, jetzt erstmal bissel Spoiler!
Dass Klaus böse ist hab ich mir schon fast gedacht. In Kapitel 6 hat er sich schon etwas komisch verhalten, als er sofort zu Alto meinte, dass Hilda ihn nur verwirren will und er ihr blos nicht zuhören soll. Naja, als Hilda dann gefragt hat, wie ein einfachter Ritter das mit dem Ensemble wissen konnte, da wars dann schon sehr offensichtlich imo. Dass er Xeno ist war eher weniger, bzw. gar nicht offensichtlich. xD
Dass Alto Elcrest ist war zwar etwas überraschender, aber soooo aus dem nichts kam das dann auch nicht. Dass Hilda aber halt so absolut gar nichts gesagt hat nervt mich aber schon etwas. Ob ihr jemand geglaubt hätte ist ja erstmal egal, aber es kam halt so genau gar nix von ihr wieso sie tut was sie tut.
Der Schwierigkeitsgrad in Kapitel 8 zieht jedenfalls nochmal ordentlich an, gerade der letzte Kampf wenn man da beide Ziele will.
Beim ersten mal hab ich Alto zu früh in Giselles Reichweite gebracht. Beim zweiten mal wars schon soweit, dass alle fliehen sollten, aber da hatte ich Alto dann soweit vorne, dass Xeno ebenfalls angegriffen hat. Der hat dann Lisette und Popo geoneshottet. xD
Bin gespannt, wohin das ganze jetzt führt.