Hab heute Kapitel 6 beendet. Srsly, die letzte Mission Time hat sich schon hart nach Endgame angefühlt. Davon ab dass das auch einfach mal komplett Banane war. Das waren 3 (oder 4?) Kämpfe direkt hinternander? Darunter mindestens einer (der zweite wo man 12 Gegner killen muss), der sogar ziemlich schwer war. Hab da 2 Leute verloren, Alto war fast tot und Klaus hat sich durch nen Level Up zum Glück nochmal kurz vor Schluss geheilt. Alter, das ging gar nicht. Der ganze Quatsch hat halt auch einfach mal 2 Stunden gedauert, in denen man sein Equip nicht mehr ändern und auch nicht mehr Leveln konnte. Srsly. Und das wird noch schlimmer?

Geil! xD

Heute Abend oder morgen schau ich mir dann Kapitel 7 an. Ich bin jetzt auch an dem Punkt wo ich mir denke "Alter, wenn das wieder so ein Konflikt ist den man hätte lösen können, wenn man mal sofort miteinander gesprochen und net in irgendwelchen kryptischen Rätseln geredet hätte, dann bin ich stinkig!" Aber sieht ja so aus, als ob es sowas nicht wird.

Und wtf, IMMER noch neue Mechaniken? What the fuck.

Bin das eigentlich nur ich, oder sind Explore und die Taverne ziemlich überflüssig? Bei der Taverne scheint man ja den Job irgendwie noch aufleveln zu können, aber Explore ist halt... irgendwie absolut sinnfrei. Da bring ich besser meinen Leuten neue Skills bei. xD