-
Ehrengarde
Rustys und Lisettes Freizeitgespräche sind erst wieder nach Kapitel 5 aufgehoben. Rusty direkt zu Beginn und bei Lisette ist es Storyabhängig. Aber da kannst du dir bestimmt schon denken worum es gehen kann. XD
Momentan explodiert die Story. Ab Kapitel 6 geht es mit der Handlung richtig los und steigert sich immer mehr.
Die letzte Mission hat mich 2 Stunden auf Trap gehalten. Die Maps werden immer größer und die Missionsziele ändern sich im fliegenden Wechsel.
Aber ich geb mich geschlagen. Momentan ist Level 34 empfohlen und ich gammel auf 28 rum. Ich muss trainieren. XD
-
Mythos
Ich habs nun auch und gerade den ersten Kampf beendet. Etwas schade, dass man nicht über den TS kämpft, aber nun gut, das stört nicht.
Das Opening sieht man vermutlich irgendwann später?
Jedenfalls: wer Luminous Arc 1 & 2 mochte, der wird dieses Spiel wohl auch mögen. Man merkt quasi von der ersten Sekunde an, dass das Spiel vom LA-Team stammt. Ich hoffe mal, dass die noch reichlich Spiele entwickeln. Und endlich LA3 zu uns kommt.
Und eine kleine Storyfrage: sehen Alto und Hilda nur zufällig wie Roland und Fatima aus, oder hat das ganze einen gewissen Sinn? (Nein, ich will nicht wissen welchen. Nur eben ob etwas dahinter steckt... Außer dass das Team im Zweifelsfall das Design 1:1 übernommen hat)
-
Halbgott
Hab jetzt Kapitel 5 beendet. Der vorletzte Kampf war gar net so leicht (wo alle Harbinger und die Angel auftauchen). Story wird solangsam interessanter und ich mag die neuen Chars wieder. :0
Spielzeit liegt jetzt bei fast 16 Stunden. Ich will gar nicht wissen wie lange ich brauche, wenn Ninja_Exit schon alle Animationen skippt. xD
-
Held
Stell dich nicht so an. Was sind 16 Stunden. Hab 60 für den ersten Baldr Sky Dive Durchgang gebraucht, und das "muss" man 6 mal spielen. DAS ist übel.
Außerdem, du droppst es doch sicher eh nach 2-3 weiteren Kapiteln.