Zitat von Ninja_Exit
Ich habe mir das Spiel auch zu Release gekauft und habe schon ein wenig gespielt. Das Spiel ist erstaunlich gut und macht viel Spaß.^^
Momentan bin ich in Kapitel 7, wo man laut Destiny Clock wenig zu tun haben wird. Ich glaube ich bin kurz vorm Finale, da am Ende jedes Kapitels ein blaues Licht erlischt. Und zu Beginn brannten 8 Lichter. xD Ich habe bisher 12 Stunden gespielt, habe aber auch auf die "Monster Supression" Grindmissionen verzichtet und die 3D Animationen bei den Kämpfen im Optionsmenü abgestellt und dann hat das Spiel einen schönen Flow.^^
Archibald und Klaus habe ich aus meinem Team schnell verbannt, da die beiden sehr unflexibel sind und eine Defensive Spielweise erfordert meiner Meinung eine bessere Positionierung und folglich eine höhere Bewegung. Deshalb sind Rusty und das Pappkarton-Mädchen immer im Team, dann noch je Element eine Magierin und 2 Fernkämpfer. Damit komme ich bisher ganz gut klar auch wenn es in der letzten Mission von Kapitel 6 mehr als knapp war. In Kapitel 8 muss ich wohl doch einige Grindmissionen absolvieren, denn die Lücke zwischen erforderlichen Level und dem tatsächlichen Level meiner Teammitglieder werden immer größer. xD
Die Geschichte wirkt zu Beginn recht simpel aber so langsam verliere ich den Überblick. Ich hoffe nur nicht, dass es einer dieser "Hättet ihr im Prolog mal miteinander vernünftig geredet, anstatt nur nebulös anzudeuten, wäre das alles viel einfacher gewesen." Storys wird. Denn es scheint darauf hinauszulaufen. xD Bis jetzt ist es aber ziemlich spannend.^^
...