mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Hat das Spiel eigentlich was mit Luminous Arc zu tun? Die Hexe auf dem Cover (Stella?) sieht ja fast genau wie Fatima aus LA2 aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fatima.jpg 
Hits:	133 
Größe:	92,9 KB 
ID:	23192

  2. #22
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3256735

    Spiritueller Nachfolger oder so. Ich hab Luminous Arc nie gespielt, also keine Ahnung inwiefern das stimmt. Und die Hexe auf dem Cover heißt Hilda (im englischen jedenfalls, kA wie das in der japanischen Version ist).

  3. #23
    Seltsam ist es jedenfalls das Hilda und Fatima Zwillinge sein könnten. Oder sie sind es. Oder Hilde ist Fatima.
    Zumindest kann diese enorme Ähnlichkeit kein Zufall sein.

  4. #24
    Bin mit 7 1/2 Stunden jetzt in Kapitel 3. Spiel macht nach wie vor Spaß, aber das Recommended Level hab ich noch net ganz verstanden. Endkampf Kapitel 2 = Level 9. Erster Kampf in Kapitel 3 = Level 11. Dazwischen keine Möglichkeit zu trainieren und man bekommt niemals 2 Level mit allen Charakteren in dem Kampf. xD
    Gab jetzt auch wieder neue Systeme, die das Spiel nochmal interessanter machen. Spielt das hier denn sonst keiner außer mir? :0

  5. #25
    Ich habe mir das Spiel auch zu Release gekauft und habe schon ein wenig gespielt. Das Spiel ist erstaunlich gut und macht viel Spaß.^^

    Momentan bin ich in Kapitel 7, wo man laut Destiny Clock wenig zu tun haben wird. Ich glaube ich bin kurz vorm Finale, da am Ende jedes Kapitels ein blaues Licht erlischt. Und zu Beginn brannten 8 Lichter. xD Ich habe bisher 12 Stunden gespielt, habe aber auch auf die "Monster Supression" Grindmissionen verzichtet und die 3D Animationen bei den Kämpfen im Optionsmenü abgestellt und dann hat das Spiel einen schönen Flow.^^

    Archibald und Klaus habe ich aus meinem Team schnell verbannt, da die beiden sehr unflexibel sind und eine Defensive Spielweise erfordert meiner Meinung eine bessere Positionierung und folglich eine höhere Bewegung. Deshalb sind Rusty und das Pappkarton-Mädchen immer im Team, dann noch je Element eine Magierin und 2 Fernkämpfer. Damit komme ich bisher ganz gut klar auch wenn es in der letzten Mission von Kapitel 6 mehr als knapp war. In Kapitel 8 muss ich wohl doch einige Grindmissionen absolvieren, denn die Lücke zwischen erforderlichen Level und dem tatsächlichen Level meiner Teammitglieder werden immer größer. xD

    Die Geschichte wirkt zu Beginn recht simpel aber so langsam verliere ich den Überblick. Ich hoffe nur nicht, dass es einer dieser "Hättet ihr im Prolog mal miteinander vernünftig geredet, anstatt nur nebulös anzudeuten, wäre das alles viel einfacher gewesen." Storys wird. Denn es scheint darauf hinauszulaufen. xD Bis jetzt ist es aber ziemlich spannend.^^
    Geändert von Ninja_Exit (17.03.2016 um 14:10 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel auch zu Release gekauft und habe schon ein wenig gespielt. Das Spiel ist erstaunlich gut und macht viel Spaß.^^

    Momentan bin ich in Kapitel 7, wo man laut Destiny Clock wenig zu tun haben wird. Ich glaube ich bin kurz vorm Finale, da am Ende jedes Kapitels ein blaues Licht erlischt. Und zu Beginn brannten 8 Lichter. xD Ich habe bisher 12 Stunden gespielt, habe aber auch auf die "Monster Supression" Grindmissionen verzichtet und die 3D Animationen bei den Kämpfen im Optionsmenü abgestellt und dann hat das Spiel einen schönen Flow.^^

    Archibald und Klaus habe ich aus meinem Team schnell verbannt, da die beiden sehr unflexibel sind und eine Defensive Spielweise erfordert meiner Meinung eine bessere Positionierung und folglich eine höhere Bewegung. Deshalb sind Rusty und das Pappkarton-Mädchen immer im Team, dann noch je Element eine Magierin und 2 Fernkämpfer. Damit komme ich bisher ganz gut klar auch wenn es in der letzten Mission von Kapitel 6 mehr als knapp war. In Kapitel 8 muss ich wohl doch einige Grindmissionen absolvieren, denn die Lücke zwischen erforderlichen Level und dem tatsächlichen Level meiner Teammitglieder werden immer größer. xD

    Die Geschichte wirkt zu Beginn recht simpel aber so langsam verliere ich den Überblick. Ich hoffe nur nicht, dass es einer dieser "Hättet ihr im Prolog mal miteinander vernünftig geredet, anstatt nur nebulös anzudeuten, wäre das alles viel einfacher gewesen." Storys wird. Denn es scheint darauf hinauszulaufen. xD Bis jetzt ist es aber ziemlich spannend.^^
    Dude, Archibald macht bei mir so den meisten Schaden und Klaus ist allround imba. Wie kannst du sie nur verbannen! xD
    Aber ich muss auch mal schauen. Viel zu viele coole Charaktere und viel zu wenig Platz für die. Dass man ohne 3D Animationen unwesentlich schneller ist bin ich ja von FE gewohnt, aber dann sieht mir das Spiel doch zu langweilig aus. Deshalb bin ich auch schon bei über 8 Stunden aber immer noch in Kapitel 3. xD
    Nonoka hab ich ja noch net im Team, aber ich find sie super. xD
    Kommt definitiv mit rein, wenn ich sie dann wohl nach Kapitel 3 endlich bekomme.

  7. #27
    Kapitel 8 ist gemein. Man wird gezwungen Lv.9 Archibald mit ins Team zu nehmen. Das Gute war, das er die Gegner nur anstoßen musste um ein Level zu kassieren. Am Ende des Segments war er Level 19. XD

    Alle Lampen sind nun aus. Die Story liefert gut ab.^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kapitel 8 ist gemein. Man wird gezwungen Lv.9 Archibald mit ins Team zu nehmen. Das Gute war, das er die Gegner nur anstoßen musste um ein Level zu kassieren. Am Ende des Segments war er Level 19. XD

    Alle Lampen sind nun aus. Die Story liefert gut ab.^^
    Deiner war vielleicht Level 9. Meiner ist jetzt schon 13. xD
    Hab Kapitel 3 jetzt durch. Nonoka und Sakuya im Team. Dis gunna be gud.

  9. #29
    Kapitel 4 ist ziemlich blau, oder?^^

  10. #30
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kapitel 4 ist ziemlich blau, oder?^^
    Habs mir noch net angesehen. Hab gestern den Rest von 3 gemacht, was halt mal wieder 1 1/2 Stunden gedauert hat. Verdammte Dorothy mit ihrem Guts Skill. Deshalb ist mir Rusty am Ende vom vorletzten Kampf wo man das erste mal mit ihr kämpft abgenippelt. xD

  11. #31
    Wow, ich dachte das Spiel neigt sich dem Ende aber das scheint ein komplett neuer Story Arc zu werden. Zum ersten Mal gibt's eine volle Destiny Clock und da mittlerweile die Missionen bis zu einer Stunde oder länger dauern hat man noch einiges vor sich.

    Die Story gefällt mir sehr gut und mit einigen Twists hab ich nicht gerechnet, da sie 0 angedeutet wurden. Das Spiel weiß zu überraschen.^^

  12. #32
    Irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass das Spiel so 50-60 Stunden Spielzeit bieten soll. xD

    Ich bin jetzt bei der vorletzten Mission Time von Kapitel 5. Nonoka nach wie vor best girl, Rusty is best bud und Lisette ist best witch, die ich aber net tunen kann. Da ich auch netmehr mit Rusty reden kann geh ich mal davon aus, ein paar der Gespräche sind Story abhängig? Lisette hat jetzt diese erste Barriere und bei Rusty hab ich ein Level Up (also die 3 Dinger voll, er braucht jetzt 4). Popo konnte ich z.B. schon wieder tunen (das erste mal ist ja story bedingt). Schwierigkeitsgrad zieht solangsam auch an, wenn man wirklich alel Bonusziele will. Find ich gut.

  13. #33
    Rustys und Lisettes Freizeitgespräche sind erst wieder nach Kapitel 5 aufgehoben. Rusty direkt zu Beginn und bei Lisette ist es Storyabhängig. Aber da kannst du dir bestimmt schon denken worum es gehen kann. XD

    Momentan explodiert die Story. Ab Kapitel 6 geht es mit der Handlung richtig los und steigert sich immer mehr.
    Die letzte Mission hat mich 2 Stunden auf Trap gehalten. Die Maps werden immer größer und die Missionsziele ändern sich im fliegenden Wechsel.
    Aber ich geb mich geschlagen. Momentan ist Level 34 empfohlen und ich gammel auf 28 rum. Ich muss trainieren. XD

  14. #34
    Ich habs nun auch und gerade den ersten Kampf beendet. Etwas schade, dass man nicht über den TS kämpft, aber nun gut, das stört nicht.

    Das Opening sieht man vermutlich irgendwann später?

    Jedenfalls: wer Luminous Arc 1 & 2 mochte, der wird dieses Spiel wohl auch mögen. Man merkt quasi von der ersten Sekunde an, dass das Spiel vom LA-Team stammt. Ich hoffe mal, dass die noch reichlich Spiele entwickeln. Und endlich LA3 zu uns kommt.

    Und eine kleine Storyfrage: sehen Alto und Hilda nur zufällig wie Roland und Fatima aus, oder hat das ganze einen gewissen Sinn? (Nein, ich will nicht wissen welchen. Nur eben ob etwas dahinter steckt... Außer dass das Team im Zweifelsfall das Design 1:1 übernommen hat)

  15. #35
    Hab jetzt Kapitel 5 beendet. Der vorletzte Kampf war gar net so leicht (wo alle Harbinger und die Angel auftauchen). Story wird solangsam interessanter und ich mag die neuen Chars wieder. :0
    Spielzeit liegt jetzt bei fast 16 Stunden. Ich will gar nicht wissen wie lange ich brauche, wenn Ninja_Exit schon alle Animationen skippt. xD

  16. #36
    Stell dich nicht so an. Was sind 16 Stunden. Hab 60 für den ersten Baldr Sky Dive Durchgang gebraucht, und das "muss" man 6 mal spielen. DAS ist übel.
    Außerdem, du droppst es doch sicher eh nach 2-3 weiteren Kapiteln.

  17. #37
    Klassenupgrades gibt's jetzt auch. Man lernt eine neue Attacke und es gibt einen großen Statboost. Mit erweiterten Mechaniken habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet, aber gut.^^

    Kapitel 11 ist zum greifen nah. Nur noch eine Mission.

  18. #38
    Hab heute Kapitel 6 beendet. Srsly, die letzte Mission Time hat sich schon hart nach Endgame angefühlt. Davon ab dass das auch einfach mal komplett Banane war. Das waren 3 (oder 4?) Kämpfe direkt hinternander? Darunter mindestens einer (der zweite wo man 12 Gegner killen muss), der sogar ziemlich schwer war. Hab da 2 Leute verloren, Alto war fast tot und Klaus hat sich durch nen Level Up zum Glück nochmal kurz vor Schluss geheilt. Alter, das ging gar nicht. Der ganze Quatsch hat halt auch einfach mal 2 Stunden gedauert, in denen man sein Equip nicht mehr ändern und auch nicht mehr Leveln konnte. Srsly. Und das wird noch schlimmer?

    Geil! xD

    Heute Abend oder morgen schau ich mir dann Kapitel 7 an. Ich bin jetzt auch an dem Punkt wo ich mir denke "Alter, wenn das wieder so ein Konflikt ist den man hätte lösen können, wenn man mal sofort miteinander gesprochen und net in irgendwelchen kryptischen Rätseln geredet hätte, dann bin ich stinkig!" Aber sieht ja so aus, als ob es sowas nicht wird.

    Und wtf, IMMER noch neue Mechaniken? What the fuck.

    Bin das eigentlich nur ich, oder sind Explore und die Taverne ziemlich überflüssig? Bei der Taverne scheint man ja den Job irgendwie noch aufleveln zu können, aber Explore ist halt... irgendwie absolut sinnfrei. Da bring ich besser meinen Leuten neue Skills bei. xD

  19. #39
    Kapitel 8 wird dir gefallen. Es ist erschreckend konsequent und ich hab kein Indiz für einen gewissen Twist gefunden, denn ich bin voll dem Red Hering auf dem Leim gegangen weil ich dachte, ich wüsste genau wie das alles im groben ablaufen wird, da Kapitel 1-7 was anderes erwarten lassen und wer die Fäden in den Händen hällt.^^

    Pass aber auf die Warnung vor dem Kampf auf. "Grinde Jetzt oder du bereust es!" wird ausgesprochen. Und man kann 0 speichern. Beim letzten Segment habe ich kurz vorm Sieg einen 999 Damagedealer Snipe kassiert. Natürlich auf Alto. XD Und man muss alles von Vorne machen. Verlieren ist da sehr schmerzhaft.

    Das Ende von Kapitel 10 ist heftig. Wenn ich aber heute Kapitel 11 anfange, komm ich nicht zum schlafen. Diese Story zieht einen in den Bann.

  20. #40
    Bin jetzt beim wahrscheinlich letzten Kampf bei Kapitel 8, aber bin da gestern 2x verreckt. Ich mach den gleich nochmal. So, jetzt erstmal bissel Spoiler!



    Der Schwierigkeitsgrad in Kapitel 8 zieht jedenfalls nochmal ordentlich an, gerade der letzte Kampf wenn man da beide Ziele will.



    Bin gespannt, wohin das ganze jetzt führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •