Äh, ja. Bis gestern hatte ich verhältnismäßig viel Spaß an dem Ding, auch wenn manche Level extremst billig gebaut sind und man stellenweise nicht sieht, welche Gegner auf der nächsten Plattform stehen und daher dauernd unvorbereitet in irgendwas reinspringt. Für die ersten ~zehn Level hätte ich dem Spiel eine Wertung von 4 von 5 Sternchen gegeben, nach den anderen zehn vielleicht noch dreieinhalb. Aber jetzt überlege ich, ob ich das überhaupt zuende spielen werde. Dieser Level ist der totale Schwachsinn. Nachdem ich gestern eine Viertelstunde lang gut durchgekommen und schließlich bei einem Zwischenboss draufgegangen bin, dachte ich, dass ich kurz vor dem Ende gewesen musste. Die Fortschrittsanzeige hat mir dann was von 49% erzählt. Wenn ein paar der Abschnitte nicht so billig und die Steuerung etwas präziser wäre, hätte ich wohl mehr Lust, mich da ranzusetzen, aber im Moment hab ich einfach keine Geduld für einen halbstündigen Level ohne Checkpoints, bei dem, je nachdem, wie sehr das Spiel einen hasst, Doppel- oder Dreifachtreffer durchaus möglich sind.
Keine Ahnung. Luigi's Mansion 3 lacht mich gerade sehr an.![]()