Naja, sooooo schlimm ist es gar nicht. Ich denke mal, die unmenschliche Ladezeit direkt am Anfang haben alle Fassungen gemein. Die Framerate läuft bei mir auf dem Handheld sowie im Dock sehr stabil. Kleine Ruckler kommen mal ganz selten vor, das Spiel insgesamt ist aber butterweich. Die Sache mit den Plattformen und/oder wandelbaren Stellen haben die anderen Versionen sicher auch. Oder dass die Musik mal ganz kurz unterbricht. Das wurde bei irgendeinem Xbox-Test moniert. Es ist halt ein Indiespiel von einem sehr ambitionierten Entwicklerteam, die allerdings auch wissen, wie gutes Game-Design sein muss. Von der technischen Seite her sind sie halt noch keine Profis - vom Marketing wohl auch nicht. Wobei der Publisher stellt normalerweise teuere Luxusküchen her und macht den Spielevertrieb wohl auch nur so nebenbei. Dennoch ist das Spiel ist auf jeder erdenklichen Plattform veröffentlicht worden. Also eine immens große Leistung für so ein winziges Team. (Schaut Euch mal die Credits an! Die Küchenhersteller haben dreimal so viele Leute, obwohl sie nur den Vertrieb organisieren). Weil das Spiel ist toll, Level-Design und Soundtrack sind top notch und auch die Grafik ist wie schon beim Erstling far beyond dem, was man erwarten konnte. Also Hut ab!Zitat von Klunky