-
Auserwählter
Seit vorgestern bin ich dran und ich bin schwerst begeistert. Selbst vor dem Patch waren die einzigen groben Ruckler, die mir aufgefallen sind, auffem Ladebildschirm (!!) Die Kamera hingegen könnte wiederum unbedingt ne ordentliche zoom-in/out Funktion wie auf N64 vertragen (was wiederum aber auch auf unzählige andere aktueller Spiele zutrifft). Bei einigen Sprüngen ist die Kamera doch sehr nah dran, so dass man den Punktschatten nicht immer optimal im Bild hat. Davon mal abgesehn:
The king is dead. Long live the king.
Am besten beschreibt sich das mit dem Gefühl, wie wenn man nach langer Zeit endlich wieder nach Hause gekommen ist. Die Grafik, der Sound, der typische Rare-Humor (ich sag nur Blümchensex...*g ), die Animationen, alles greift perfekt ineinander.
Hab bisher schon drei Welten besucht und erweitert, den Eingang zum Casino entdeckt und versucht in Hivory Towers auf alles zu klettern, was auch nur nen Millimeter Platz bietet. Schade nur, dass mir jetzt nur noch eine komplett unbekannte Welt bleibt. Klar, der Designaufwand für Levels dieser Ausmaße ist um einiges höher heutzutage, aber fünf klingt schon halt schon etwas wenig im direkten Vergleich zu B-K und B-T ^^. Ich hab aber auch bisher noch vergleichsweise eher an der Oberfläche gekratzt, Gibt also immernoch reichlich zu entdecken.
Ansonsten heißt es abwarten, was Playtonic jetzt als nächstes plant.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln