So, hab jetzt die Toybox mal schon spielen können. Das Spiel läuft flüssig, die Lüfter drehen auch nicht mega auf. Insgesamt ist das natürlich nur eine grobe Gameplay-Demo. Hat aber schon Spaß gemacht, wobei sie richtig knifflig war, alle 100 Federn und somit die Buchseite zu finden. Schuld daran ist in aller erster Linie wirklich die Kamera. Ist ein Objekt im Weg, lässt sie sich so gut wie gar nicht bewegen. Wenn man diesen orangen "Berg" hochrollt, dann verzieht sich die Kamera auch immer und man fällt ins Wasser. Hat mich bestimmt 10 Anläufe gekostet, bis ich oben war.

Ansonsten sind die paar Sätze des Roboters schon ziemlich witzig und ich habe mich sofort mit der Steuerung wohlgefühlt. Alles ging super von der Hand. Es sind exakt die gleichen Moves wie bei Banjo und Kazooie. Alleine das Rollen scheint neu zu sein - macht aber Spaß und die Sache auch sehr knifflig.

Ich freu mich auf Dienstag. Dann kann ich die Vollversion runterladen. Und über Ostern dann in schönstem 1800p genießen. Schade, dass es (noch) nicht für die Switch kommt... Aber jetzt hab ich's mir halt für den Mac geholt.