Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Yooka-Laylee | Playtonic does what Microwon't

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, es heißt einfach nur, dass Gameplay-Mechaniken aufgrund technischer Einschränkungen damals besser funktioniert haben als heute. Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass das die Spielbarkeit deutlich beeinflussen kann. Bevor mich ein Platformer beeindruckt, muss es für mich beispielsweise an ein Feeling wie, sagen wir mal, Super Mario Galaxy rankommen, was eine sehr sehr gute Steuerung besitzt, mit all der perfekten Anlauf-/Brems-/Ausholzeit, etc. Super Mario Sunshine finde ich aus heutiger Sicht eher schwierig zu steuern, weil die Genauigkeit der Bewegungen teilweise sehr vage und der Richtungswechsel nicht so geschmeidig ist wie bei seinem Nachfolger.

Bis ich das aber in Yooka-Laylee beurteilen kann, muss ich selber erstmal Gameplaymaterial davon sehen und bestenfalls dann nochmal selbst daran Hand anlegen.

[edit] Hier nochmal ein paar spoilerfreie Zusammenfassungen der Hauptkritikpunkte von verschiedenen Reviews, inklusive Jim Sterling, wem sonst? http://www.nintendolife.com/news/201...appear_divided

Geändert von Ligiiihh (05.04.2017 um 01:01 Uhr)