Ähnlich wie bei Star Citizen.. die community WILL ein gewisses Spiel haben und zahlt auch gerne im vorraus dafür wenn bekannte namen versprechen es zu liefern! Scheiss auf die großen Publisher! Ein weiteres Spiel das ein Signal für mehr crowdfunding ist \o/ fehlt nurnoch das die ganzen übriggebliebenen westwood leute ein neues RTS im Red Alert 2 stil funden wollen.
Bin so gehyped für das spiel! Hab beide Banjo Teile auf dem 64 genauso sehr gesuchtet wie Mario 64 und die 2 Zelda spiele. Es wird zwar mit sicherheit dem hype nicht zu 100% gerecht (was auch absolut unmöglich ist) aber bei release mlt sicherheit das beste Spiel in diesem genre für die letzten 10 jahre (und ich fand Tropical Freeze auch nicht soo gut aber die musik war ein absoluter ohrgasmus).
Diese Musik, Alter! Diese Musik!
Einfach nur göttlich und klingt so wunderbar.
Leider habe ich keine Kreditkarte, sonst hätte ich keine Ahnung wie viel gespendet.
Bin aber am Überlegen mir eine Kreditkarte extra für eine Spende zu besorgen.
Einfach nur, damit ich weiß, dass ich dieses Spiel unterstützt und mir eine Konsolen-Version als Download gesichert habe.
Und, dass ich in den Credits erwähnt werde.
Diese Musik, Alter! Diese Musik!
Einfach nur göttlich und klingt so wunderbar.
Leider habe ich keine Kreditkarte, sonst hätte ich keine Ahnung wie viel gespendet.
Bin aber am Überlegen mir eine Kreditkarte extra für eine Spende zu besorgen.
Einfach nur, damit ich weiß, dass ich dieses Spiel unterstützt und mir eine Konsolen-Version als Download gesichert habe.
Und, dass ich in den Credits erwähnt werde.
...
Wäre auch gar nicht anders zu erwarten, vom größten Banjo/Rareware-Fan hier im MMX!