Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Yooka-Laylee | Playtonic does what Microwon't

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht ein Bindestrich im Thread-Titel? XD
    Wie schon bei Banjo-Kazooie ist das nur stilistisch. Und damit man erkennt, was das für ein Spiel ist.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Diese Musik *_* Kirkhope-Wise <3
    Ich hoffe wirklich, dass die Popularität des Spiels mehr Leute dazu bewegen wird, auch mal einen Blick auf Tropical Freeze zu werfen. Ich bin immer noch stinksauer.

Also ich freue mich drauf. Bisher sieht das alles sehr sympathisch aus und ich muss gestehen, dass ich diese Art der Rare-Platformer tatsächlich ein bisschen vermisst habe.

Erst fand ich zwar, dass der Name "Yooka-Laylee" irgendwie doof klingt, aber dann... I see what they did there.

Man muss den Kerl einfach lieben

Collect-a-Thon sollte es definitiv wieder öfter geben. Zum Glück kommt ja auch noch A Hat in Time.

Aber ja, verfolgenswert. Wird bei Release wohl gekauft. Spiele zwar kaum noch Jump'n'Runs außer Kirby, aber das hier ist ja doch wieder bissel was anderes. Also gut.

Wird mal wieder Zeit für ein gescheites Jump'n-Run nach den ewig gleichen "New Super Mario"-Aufgüssen, dem enttäuschenden Tropical Freeze und dem gurkigen Nuts & Bolts (das ja auch gar kein J&R mehr war). Außer Super Mario 3D World hatten wir da die letzten Jahre leider nicht viel.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    dem enttäuschenden Tropical Freeze
    Das GotG und enttäuschend? o_O

Zitat Zitat
    dem enttäuschenden Tropical Freeze
    Das kann ich nun aber auch wirklich nicht nachvollziehen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ... dem enttäuschenden Tropical Freeze...
    Ich hätte da auch gerne eine Erklärung für

Bin mit dem Spiel - auch wegen der miesen Steuerung - überhaupt nicht warm geworden, für mich ganz klar der schwächste DKC-Teil. Und gerade nach dem überraschend gut gelungenen DKCR war's halt eine ziemliche Enttäuschung.

Im Übrigen ist "enttäuschend" nicht gleichzusetzen mit "schlecht".

That Banjo Feeling... Mir gefällt der Startbeitrag.