Hast du dich bei der Tanne auf eine bestimmte Baumart festgelegt? Ich habe solche Tannen mit derart wenig Nadeln an der Spitze bisher nie gesehen. Auch Google kennt sowas zumindest nicht auf den ersten Blick.
Du hast mich paralysiert.![]()
Hast du dich bei der Tanne auf eine bestimmte Baumart festgelegt? Ich habe solche Tannen mit derart wenig Nadeln an der Spitze bisher nie gesehen. Auch Google kennt sowas zumindest nicht auf den ersten Blick.
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Geändert von Stray (14.09.2015 um 02:02 Uhr)
Ich hab' nach "Fir Trees" gesucht und das Bild, das ich im letzten Post verlinkt hab, gefunden.(Vermutlich ging der Link im Post unter)
Nochmal Link zum Baum
Ich mach' wohl noch 1, 2 Varianten davon - Vor Allem im Hinblick auf tilebarkeit. Schließlich will ich ja auch Wälder mappen können, ohne Hundert Bäume einzeln setzen zu müssen. ^^
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So. Damit sind soweit alle Bäume mal fertig. Unten sieht man schon die props für den Kristallwald.
Da die Flora nun soweit fertig ist (bis auf Büsche und Kleinkram) kommt demnächst wieder Ingame-Content.![]()
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Ich hoffe es läuft alles gut, wie du es dir vorstellst!
Wollte dir mal einen kleinen Motivationsschub schicken!
Freue mich sehr auf dein Spiel. ^^
Kurzes Update:
Mich hat kürzlich wieder die Muse geküsst und ich hab' damit angefangen, die letzten Alt-Chipsets zu überarbeiten.
3/8 sind bereits fertig. Es gibt 2 neue Maps und nach Abschluss der Alt-Chipsets geht's an neuen Story-Content.
Die Szene mit dem Server-"Breakdown" wird auch nochmal generalüberholt, die gefällt mir so noch nicht ganz.
Sobald die Chipsets reworked sind, gibt's neues Bildmaterial.![]()
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*nach der Autofahrt vom BMT weiter befeuer*
Schön zu lesen, das es hier weiter geht.
Freue mich immer noch sehr auf dein Spiel! Hab die Demo erst wieder gespielt gehabt.![]()
2004 vs. 2016. Kurzes Zur-Schau-Stellen.
Steine, die in die Eiswüste gepackt werden, damit der Bildschirm nicht nur voller Schneeflocken ist. Die Map ist 70x130 Tiles groß, das wäre etwas langweilig.
Ich hab' grad etwas Motivation, deswegen bastel ich derzeit weiter am Dorf nördlich der Eiswüste (die ich jetzt fertig überarbeitet hab').
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Es ist ein deutlicher Unterschied zu sehen, und in meinen Augen zum besseren. Es liegt ein deutlicher Steigerungsgrad in Sachen Details vor. Gefällt mir sehr gut. Die Struktur der Steine ist jetzt schön deutlich und es wurde auch mehr mit Schattierungen gearbeitet.
Daumen hoch also und weiter so![]()
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Vielen Dank
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Ein Mockup-Screen vom Hauptmenü. Schlicht, kompakt. So wie ich's mag. Kein Schnickschnack. Jetzt geht's ans implementieren!
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Was zum!? Sorry, habe ich da was nicht ganz mitbekommen? The Other Side wird doch noch weiter erstellt? Ich hörte damals das es ganz beendet wurde. Ich freu mich das es doch noch weiter geht. Und ich werde es sofort spielen wenn es dann da und fertig ist. Sieht alles sehr schön aus. Mein Respekt!
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna