Ich bin nach wie vor auf der Suche nach nem gescheiten Monitor für meinen MSX. Das Problem ist, es ist ein japanisches Modell.
Ich hätte zwar auch den Phillips 8833 im Auge, allerdings käme der nur über RGB mit NTSC Geräten klar.
Von daher will ich meine Suche doch nochmal etwas erweitern und frage mich nun ob jemand einen möglichst kleinen Röhrenfernseher kennt, der nicht nur Scart hat, sondern auch über normales Composite AV mit NTSC klarkommt. Weil wenn, möchte ich den auch für andere NTSC Konsolen nutzen können.
Momentan steht das Teil auf nem kleinen Couchtisch direkt vor meinem Fernseher, was zum zocken zwar nicht so schlecht ist, aber ich würde das Teil gerne auch mal richtig auf meinen Scheibtisch stellen können, da BASIC Listings auf dem Boden knient abzutippen nicht grade all zu bequem ist. Davon abgesehen ist es einfach cooler. Wenn natürlich jemand direkt nen Scart Fähigen Homecomputer Monitor loswerden will (so unwahrschinlich das hier auch sein mag) um so besser.
Wie gesagt: Möglichst Klein, SCART und wenn möglich NTSC fähig. Vieleicht hat ja jemand nen Rat für mich
Also schonma danke für die Mühe