So konnte es mal anspielen.Erstmal finde ich für ein Gelegenheitsspiel ne gute Idee die Features sind ja noch etwas mager aber da soll ja noch was kommen. Die Technik hat noch hier und da Mängel zb ist kein Diagonallauf möglich und die verschossenen Projektile sind noch etwas minimalistisch gehalten. Fehlt noch eine Animation zb. Denke aber das sind alles Alpha Probleme. Multiplayer konnte ich noch nicht testen. Ein Kollege von mir und ich wollten das Testen aber bei mir tauchte erneut der Fehler failed to load archive auf . Auch bei ihm tauchten diverse Fehler auf, trotz einhaltung aller Installationsschritte. Ich weis nicht genau womit du das Programmiert hast sieht irgendwie nach Rpgmaker aus, auch wegen dem RTP. Jedenfalls würde ich dir stark empfehlen das alles nochmal zu überholen das gilt für den Client wie auch für die Webseite in der Version werden die Tester es jedenfalls alles andere als Einfach haben dein Spiel vernünftig spielen zu können und vernünftige Bug Reports geben zu können. Bin aber mal gespannt auf die nächste Version .