Ergebnis 1 bis 20 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    WG #76 - Tanz um den Maibaum

    Hier gehts zur WG #75!

    Zitat Zitat
    WG Regelwerk

    §1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau.

    §2. Positiver Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

    §3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. Natürlich könnt ihr immer gerne fragen, wenn ihr eine neue WG aufmachen wollt

    §3. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.
    Da wir (zumindest in Dresden) gerade weder Sonnenschein, noch Weihnachten haben, dachte ich mir, dass eine neue WG vielleicht mal eine gute Idee ist. Vor allem, weil die letzte WG doch schon sehr voll ist UND ich einen diabolischen Plan habe: Wie ihr vielleicht wisst, gibt es am Wochenende ein klitzekleines Communitytreffen in Dresden. Und hiermit könnt ihr euch alle herzlich eingeladen fühlen. Ich habe die Location nämlich bereits gemietet, und wir sind doch nur sieben Leute bisher. Da gibts noch eine Menge Platz zum Übernachten, Filme schauen, spielen und Spaß haben. Wenn ihr also am Wochenende Zeit und nach Dresden kommen wollt habt, schreibt mich gerne an, dann kann ich euch näher instruieren.

    Ha! Bezug zum Titel hergestellt! Die allgemeine Laberphase kann wieder beginnen. Worauf freut ihr euch im Frühsommer am meisten? Bei mir sind es die blühenden Bäume. Gut, ich habe auch keine Allergien und bin daher nicht negativ sozialisiert, aber trotzdem. Es ist so schön, dass es überall grünt und pinke Blüten ... ähm... blühen. Ach, da geht einem das Herz auf.

    So, angenehmes Posten und ich hoffe, man sieht sich

    Geändert von Caro (19.04.2016 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •