Überraschenderweise heißt ein Bann im MMX aber nicht, dass ich meine Sturmtruppen losschicke, um den betreffenden Menschen auf dem Leben scheiden zu lassen.So weit ich weiß geht es Nonsense jedoch gut. Aber er hat sich serh aus dem Internet zurückgezogen, was ja auch nicht ganz schlecht sein muss.
(Und den Thread könnte ich auch mal aktualisieren...)
Hab ansonsten nix mehr von ihm gelesen.![]()
Philippweis wurde auch gebannt? Tatsächlich. Hat er denn wenigstens jemanden gefunden, der noch Verschneite Weihnachtstage für ihn hatte?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Das muss dann allerdings irgendwann gegen Ende 2014 gewesen sein, da er noch da war, als ich gegangen bin. Naja, da hat er wenigstens Zeit, seine MLP-Fanfictions in Ruhe zu schreiben.
Gibts das TS eigentlich noch? Kann mich noch gut daran erinnern, da mal ordentlich Geld reininvestiert zu haben. Damals, als steel und Tako sich entschieden hatten, das BMT frühzeitig zu verlassen.![]()