Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Julia, wie cool! Ich werde dich mit all den schnuffigen Drachen zuwerfen! Adde
    mich gern, wenn Du willst. ;3
    Bin aber absolut kein Promi, nur uralt, leider. (oder eher Gott sei Dank, jBerühmtheit ist da nicht undbedingt was Gutes XD)

Stardew Valley entzieht sich mir als unfreiwillige Macuserin Aber wenn man den Verkaufszahlen trauen darf, könnten sie sich schon mal an einen Port machen und DANN...
    So lange halte ich mich mit Harvest Moon und den Lobpreisungen Caros und Gennys über Wasser. ._.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    mich gern, wenn Du willst. ;3
    Bin aber absolut kein Promi, nur uralt, leider. (oder eher Gott sei Dank, Berühmtheit ist da nicht unbedingt was Gutes XD)
    Für mich bist du ein Promi <3

Und Julia: Welcher Drachi darf demnächst deinen Lair verschönern? Such dir einen aus:

[/url]

Dieses Spiel frisst fast genau so viele Seelen wie Stardew Valley, glaubt mir. Es ist SCHLIMM. Und SO GUT.

Yeah, jetzt habe ich schon zwei Freunde!

Ich darf mir echt einen Drachen aussuchen? Auch noch mit so tollen Mustern. *__*
    Also wenn du wirklich drauf verzichten kannst, dann würde ich den letzten von der Liste nehmen, ich habe eine Schwäche für die Weißtöne.

Japp, das Baby kommt einmal zu dir geflogen. Sie heißt Iolanthe, ist gestern geschlüpft und wird mal VOLL schnuffig (du kannst im Menüpunkt "Scying Workshop" unter "Predict Morphology" ihre ID-Nummer angeben und dann damit ein bisschen rumspielen, dann siehst du, wie sie in 4 Tagen aussieht, wenn sie ausgewachsen ist). Gute Wahl

Ich glaube, unsere Züchterin hat uns was Wichtiges über unsere Meerschweinchen verschwiegen. Das sind keine einfachen Meerschweinchen, das sind vegane Raptoren im Körper von Meerschweinchen. Sie jagen in Rudeln, zerfleischen ihre Beute auf brutalste Weise und testen die Zäune ihres Geheges systematisch auf Schwachstellen. Gestern haben sie den Kaninchendraht ausgehebelt und sind ausgebrochen.

Indominus Pig!

Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.
    Ja, die kleinen Tierchen können unerwartet gerissen und flink sein.
    Ich kann mich noch erinnern, wie wir einmal mit unserem fast komplett weißen (mit schwarzem Punkt auf dem Rücken) Zwergkarnikel mitten im hohen Schnee und ner Katzen-Leine spazieren gegangen sind.
    Das Ding war die ganze Zeit mehr oder weniger ruhig und ist brav mitgelaufen, bis es dann plötzlich einen Satz in die Luft gemacht hat, sich irgendwie (ist uns heute noch ein Rätsel wie) aus der Leine gedreht hat und weg war es XD
    Wir haben ziemlich lange gebraum um das im Schnee nahezu unsichtbare Karnikel erstmal zu finden und dann wieder einzufangen.
    Echt, wir wussten bis dahin nicht, wie flink das Viech sein kann ^^

Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren
    Ich wollte kurz fragen ob du Eisbaers Meerschweinchen gerade als Arschlöcher betitelst hast.
    Dann habe ich Google gefragt und es gibt echt Rosetten Meerschweinchen, die auch so aussehen als kämen sie aus einer Rosette.

Ich geh gleich kaputt vor lachen .

Ich seh grad so gar nix Verwerfliches in meinem Statement, Genny. Bin vielleicht auch schon zu lange in Meerschweinchen-Liebhaber-Kreisen unterwegs.
    €dith: Ich hatte Rosette nicht als Synonym für "Arschloch" gewußt, sondern nur die Rassebezeichnung genannt. Deswegen hab ichs nicht gerafft.
    Aber auch seeehr geil sehen diese hier aus, "Zufallsprodukte" von Glaathaar und Rosette, die sogenannten Ridgebacks:

(von der Website annas-viecher.de )

@Gendrek
    Rosetten sehen nicht aus, als kämen sie aus gleichnamiger Körperöffnung - Sie sind fabulous.
    Und tatsächlich sind es sehr clevere Kerlchen/Mädchen. Außer wenn es ums Essen geht, dann ist die Gier manchmal größer als das kleine Hirn.

Geändert von Eisbaer (15.03.2016 um 07:42 Uhr)