Man, ja Stellplätze sind glorreich. Erinnert mich an den Streit den meine Eltern mit den Nachbarn hatten.

Es ging um den Stellplatz vor unserer Garage, wo meine Eltern dachten, dass sie den benutzen können, weil jeder der da stehen würde sonst ohnehin die Garage blockieren würde, wohingegen die Nachbarn glaubten, dass ein Auto dort abzustellen sein, ein Anschlag auf die Gesundheit der Menschheit der Umgebung sei, durchgeführt mithilfe von Autoabgasen.

Das ganze ging nach dem unzähligen Ausrastern, Beleidigungen und Abschleppaktionen sogar bis vor Gericht. Dort stellte sich dann heraus, ja, das dort ist ein offizieller Parkplatz. Nein, er gehört nicht meinen Eltern. Nein, er gehört auch nicht den Nachbarn, oder irgendeinem Nachbarn. Und nein, er gehört auch nicht der Vermieterin. NEIN, der Parkplatz gehört dem Typen der das Haus mal baute. Der Stellplatz war einfach nie Bestandteil des Verkaufsvertrages als der Bauherr der Vermieterin das Haus verkaufte - wieso auch immer.

Im Endeffekt komplett sinnlos, und es wurden mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt für nichts. Abgesehen von der Genugtuung für meine Eltern, dass die Nachbarn sie nicht mehr Ossi Abschaum, oder synonyme davon nennen dürfen. \o/

Ein anderer Nachbar hat eine teils unverputzte und ungestrichene Garage, weil der teil davon an unser Grundstück grenzt... Ich glaub meine Eltern sind so die schlechtesten Nachbarn die man haben kann.