Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!
    Erinnert, als mein Papa Miracoli gemacht hat und auf der Packung las: "Zur Soße ein Stück Butter oder 2 EL Olivenöl hinzufügen." *250g Klotz Butter aus Kühlschrank nimmt* *aus Papier holt* *in Topf mit Soße fallen läßt*
    Ich glaube, 5-fach ist da noch ziemlich schmeichelhaft formuliert... ^^"

Ich weiß noch, als ich das erste mal Nudeln Kochen wollte.
    Eltern waren auf ner vierwöchigen Urlaubsreise und meine Mutter hat mir grob die wichtigsten und einfachsten Rezepte erklärt und ich hab mir die Punkte aufgeschrieben.
    Da Stand nun:
    - kleinen Löffel Salz in den Topf
    - Topf 10 Minuten (oder so ähnlich) auf Stufe 4-5 erwärmen
    - Wasser hinzugeben <-- Ab dem Punkt wurde es lustig
    Irgendwie hatte ich den Punkt mit dem Wasser 2 Punkte zu spät notiert.
    Jetzt hab ich also ein paar Salzkörner im Topf ordentlich aufgeheizt und da dann mit Schwung kaltes Wasser aus der Kanne reingegossen.
    Leute mit Fantasie können sich wohl ausmalen, was dann passiert ist ^^''
    Das Wasser kam mir in Form von Dampf explosionsartig entgegengeschossen.
    Außer einem Schrecken ist mir und auch dem Topf und allem rundherum glücklicherweise nicht viel passiert ^^
    Jetzt bin ich schlauer und weiß auch praktisch, dass heiß und Kalt eine explosive Mischung ergeben ^^

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.

Warum?

Ist das stylisch bzw. eine Gelegenheit, mit seiner Designerunterwäsche zu prahlen? Ist es angenehmer für den Hodensack als das Netz der Badehose? Verhindert es, dass der Penis in der Hose herumwandert? Oder soll das vor peinlichen Erlebnissen bewahren, sollte einem mal die Hose runtergezogen werden?

Leider war es bei uns in der Gegend jahrelang verboten, lange Badehosen zu tragen (weil es unhygienisch ist? weil es zu viel Wasser aus den Becken zieht? weil das die Franzosen machen und die böse sind?), deshalb hatte ich bis vor einiger Zeit nur kurze Badehosen

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten.

Ich hab das auch immer gemacht früher, einfach aus Angst, dass mir die Hose mal runterrutscht.
    Heute mache ich das nicht mehr. Hatte aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich gewisse Dinge auf der nassen Badeshort nicht so abzeichnen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten.
    Aber... sind dazu nicht schon diese Innennetze da? o_O

Ich erinnere mich aus der Zeit des Schulschwimmens noch an den umgekehrten Fall, dass Leute die Badehose schon vorher unter den Alltagsklamotten anhatten um sich in der Umkleide nicht ganz ausziehen zu müssen, aber beim Schwimmen die Unterhose anzubehalten habe ich noch nicht gesehen. Stelle ich mir auch irgendwie eklig vor, mit dem vollgesogenen Stoff, gerade, wenn das dann noch Boxershorts oder sowas sind.
    Und für das Rutschproblem gibt es ja die Kordeln, die man nur anständig schnüren braucht?

Zitat Zitat
    Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.
    o.o

Mein Weltbild.

Meine mehr oder weniger ausführliche Internetrecherche auf GuteFrage und irgendwelchen Jugendforen hat ergeben:

• Der Dödel baumelt nicht rum.
    • Netz kratzt (und Dödel klebt dran).
    • Hose rutscht, weil zu doof richtige Größe zu kaufen.
    • Man sieht den Ständer nicht. (...!)
    • Und natürlich: ES IST COOL OKEE #swag

Ich mein, Baggypants sind halt nicht mehr so in. Irgendwie muss man ja die Unterhose zeigen. Wichtiges Utensil beim Frauenfang. Und so. Ich fühl mich wieder alt.

Zitat Zitat
    weil das die Franzosen machen und die böse sind?
    .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    [*]Der Dödel baumelt nicht rum.
    Müssen alle mit nem dritten Bein rumrennen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deswegen gehe ich nie schwimmen...!

Von Unterhosen unter der Schwimmhose habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen/mitbekommen. ō__õ