Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will noch gar nicht über Weihnachten nachdenken. Auch wenn ich kaum erwarten kann, dass dieses Jahr zuende ist. Ich versuche seit circa sechs Stunden mich aufzuraffen und irgendwas zu tun, aber mein Körper ist wie ein Betonklotz. Ich komm einfach nicht hoch.

Ach mann, verdammte Scheiße.

Ich fand es neulich paradox, als ich in einem laden war wo Dominosteine verkauft wurde (ANFANG SEPTEMBER) und die waren bis zum 19. Dezember haltbar.

Zitat Zitat
    Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert???? Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!
    Thats the spirit

Oh man, warum gibt keinen "Daily Freelancer-Struggle" oder so für die allgemeine, nicht Game-Dev-bezogenen kleinen und großen Erfolge des Tages? Für sowas wie "Ich habe heute gestaubsaugt, yeah!" oder "Woah, es ist 16:30 und ich habe erst eine gammelige Einleitung für einen noch gammeligeren Zalando-Text geschrieben"

Zitat Zitat
    Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?
    Ganz klassisch: Kartoffelsalat und Schnitzel. Das beste Weihnachtsessen <3 Da Gendrek dieses Jahr am 24.12 arbeiten muss, wird das mein aller, allererstes Weihnachten ohne meine Familie - das wird mega-weird und macht mich echt traurig