Seh ich auch so. Lieber 70 Cent bis 1€ zahlen, davon 50 Cent als Gutschein, als auf diese ekligen Parkplatztoiletten zu gehen. Diese Bons allerdings hab ich mal 20 Stück von gehabt, weil wir selten mal irgendwas kaufen, sondern nur kurz Pipi machen.
Seh ich auch so. Lieber 70 Cent bis 1€ zahlen, davon 50 Cent als Gutschein, als auf diese ekligen Parkplatztoiletten zu gehen. Diese Bons allerdings hab ich mal 20 Stück von gehabt, weil wir selten mal irgendwas kaufen, sondern nur kurz Pipi machen.
"Gratulation. Sie dürfen nun ein herkömmliches Brötchen mit Käse für 2,20€ statt 2,70€ kaufen!". Den Bon können die sich sonst wo hinstecken.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gehen sie noch viermal pinkeln und sie bekommen ein Brötchen geschenkt!
Finde ich sehr gut.
--
Kennt ihr das? Die Frau ist kaum für einen Tag nicht Zuhause, man gammelt alleine rum und denkt über das Abendessen nach. Da wird einem klar "Hey... ich koch mir einfach 8 dicke Kartoffeln und hau mir die mit dick Mayo ein, das klingt gut."
Mensch bin ich faul wenn ich mir keine Mühe geben möchte.