Seite 26 von 83 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Was für eine Genugtuung es ist, wenn der Hausmeister bei allem im Haus klingelt, weil das Treppenhaus wie Sau aussieht und bei einem selbst nur klingelt, um zu fragen, wie es so läuft, weil bei uns ja alles super aussieht.

Heut kommt endlich der Anime zu School-Live!

Nachdem das Wasser bei uns im Badezimmerwaschbecken kaum noch abfloss, habe ich mir eben ein Herz gefasst und das Abflussrohr abmontiert und ausgeschabt. Ich hab' den Gestank immer noch in der Nase. Und neuen Respekt vor Klempnern.
    Hachja, diese ganzen Dinge, für die man den Eltern erst dankbar ist, wenn man's zum ersten Mal selbst machen muss.

Gast-Benutzer Gast
    Oo

Was kippst du denn da so alles rein, dass das verstopft?

Anstatt das Ding abzuschrauben hättest du auch die chemische Keule benutzen können ;-)

Oder Alternativ ein langes Streichholz / Ohrenstäbchen benutzen können. Wenn es aufgrund von langen Haare verstopft, hängen die oft soweit oben, dass man die "rausdrehen" kann, ohne das Rohr öffnen zu müssen

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oo

Was kippst du denn da so alles rein, dass das verstopft?

Anstatt das Ding abzuschrauben hättest du auch die chemische Keule benutzen können ;-)
    ICH kippe da gar nichts rein, abgesehen vom Wasser, mit dem ich Hände wasche und Zähne putze (und selbst da habe ich immer so ein Abflusssieb drin). Ich habe aber stark den Verdacht, dass meiner Mitbewohnerin die zusätzlichen 2 Meter bis zur Küche zu viel sind und sie ihre Essensreste dann im Badezimmer-Waschbecken entsorgt. Und da sind die Rohre halt nicht für ausgelegt. <_<
    Chemie war auch mein erster Gedanke, aber ich war mir nicht sicher, in welchem Zustand die Rohre sind, daher wollte ich da lieber nichts riskieren. Und das Chemiezeug hätte ich kaufen müssen. :P

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Oder Alternativ ein langes Streichholz / Ohrenstäbchen benutzen können. Wenn es aufgrund von langen Haare verstopft, hängen die oft soweit oben, dass man die "rausdrehen" kann, ohne das Rohr öffnen zu müssen
    Das hatte ich auch zuerst versucht, weil ich dachte, dass das nur ein paar Haare sein werden. Tatsächlich war aber bis einschließlich dieses u-Stücks alles komplett dicht. Frag mich aber nicht, was das jetzt dadrin war, das war eine undefinierbare Masse.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist das die legendär schlimme Mitbewohnerin, oder verwechsel ich dich gerade?
    Falls sie es ist: Nachts die chemische Keule mit der Mitbewohnerin benutzen.
    Ich hab zwar hin und wieder hier über sie gerantet, aber bei "legendär schlimm" fallen mir jetzt eher Mordechajs Geschichten ein...

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe meinen Traumladen gefunden, in Oslo. Wieso nur in Oslo ?!?

www.outland.no

Der Nerdladen der Träume, zahlreiche Gesellschaftsspiele, Lego aller Art, Regalweise Comics von A-Z, Merchandise ohne Ende (richtig geiler scheiß ), Bücher in Hülle und Fülle (in englisch!) , zahlreiche Mangas, Games Workshop und Star Wars Kram und und und.

Aber halt in Oslo :/

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Na Sir, da weißte doch gleich, wo dein nächster Urlaub hin geht
    Da komme ich ja gerade erst her

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Traumladen gefunden, in Oslo. Wieso nur in Oslo ?!?

www.outland.no

Der Nerdladen der Träume, zahlreiche Gesellschaftsspiele, Lego aller Art, Regalweise Comics von A-Z, Merchandise ohne Ende (richtig geiler scheiß ), Bücher in Hülle und Fülle (in englisch!) , zahlreiche Mangas, Games Workshop und Star Wars Kram und und und.

Aber halt in Oslo :/
    Drauf' geklickt und das erste was ich sehe: Die Siedler von Catan.
    Alte-Zeiten-Nostalgie-Flashback-der-feinsten-Art!

Bin das nur ich oder ist die Atelier Seite Fratze?

Okay. Also Fratze. xD

nimmste die .de domain geht alles

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    nimmste die .de domain geht alles
    Aber dann muss ich die ja manuell eintippen und kann nicht mehr einfach auf die Forenlinks klicken! WEIßT DU EIGENTLICH, WAS DAS FÜR EIN MEHRAUFWAND IST?!?!!?!?

Wacken wird zur Schlammschlacht..
    ..und hier ist strahlender Sonnenschein und die 30° Marke soll wieder geknackt werden.
    Seltsames Deutschland.

Gast-Benutzer Gast
    Auf der Nature ist strahlender Sonnenschein.

Was fällt dem Wetter aber auch ein, sich an landschaftlichen Gegebenheiten zu orientieren, als würden nationale, menschgemachte Grenzen es nicht im geringsten interessieren!

Verzeiht, ich muss gerade einen überalbernen Anfall niederringen, der nichts mit Eifersucht zu tun hat, mehr mit Entfernung (Zugtüren und die Lücken, die sie reißen, die einen Monat bleiben werden, wenn kein grünes Wunder geschieht) und damit, dass ich nicht mal eben drei Jahre vorspulen kann und darum warten muss, bis es wieder einfacher wird.

Was ist eigentlich mit dem RPG-Atelier los? Wenn ich diese aufrufen möchte, dann kommt die Meldung "Seite-Ladefehler".
    Sind die dort am überarbeiten oder liegt das an was anderes? =O