@Eisbaer: Gehen wir doch einfach von einem wahrscheinlicherem Fall aus, einer recht allgegenwärtigen Sache die auch mal ganz schnell einen ganzen Haufen Erspartes vollkommen wertlos macht... Inflation.
Ist ja echt großartig wenn manche Menschen ein Leben lang wie ein Beagle Ihr Geld im Garten vergraben. Ist halt nur blöd wenn das geile Krustenbrot nach Art der Oma früher 3 Euro gekostet hat, in 30 Jahren aber vielleicht 30 Euro kostet weil Inflation ne Bitch ist.
Ist auch nochmal ne ganze andere Sache ob man irgendwas von den Leuten will und diese tollen Berater "zwangsweise" zur Verfügung gestellt bekommt. Die ganze fiese Masche ist es so lange Verkaufsdruck aufzubauen bis die Leute ja sagen und erst dann das eigentliche Anliegen bearbeiten.Zitat von Sabaku
Ich hab jeden Tag einen Haufen Kunden an der Hotline die ich in irgendwelche Zusagen manipuliere mit ganz einfachen Mitteln. Das ist mega widerlich, aber leider auch die Vorgabe vieler Unternehmen heutzutage die "Kundenservice" anbieten.
Man sollte sich eher Gedanken darüber machen wie man es schafft dem entgegenzuwirken anstelle die Scheuklappen aufzusetzen und einfach zu sagen "Fresse zu, keinen Bock ich verpiss mich "kkthxbye".